Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

KILLER IS DEAD

Das Spiel mit seiner außergewöhnlichen Grafik erscheint am 30. August für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.

spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

erscheint jeweils als „Fan Edition” und „Limited Edition“ für PlayStation®3 und Xbox 360. Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“, ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von , den kompletten Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD, ein farbiges 64-seitiges Artbook und ein Papercraft Diorama und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erscheinen.

Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein. Zum Release von bietet Deep Silver auch die „Limited Edition“ an. Diese enthält zusätzlich zum Hauptspiel den kompletten Inhalt des DLCs “Smooth Operator Pack” und wird einen empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro haben.

Fans können schon vor dem Release in die Rolle von Mondo Zappa schlüpfen: wird auf der AnimagiC in Bonn (26.-29. Juli) und auf dem Stand von Deep Silver auf der gamescom in Köln (21.-25. August) spielbar sein.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
657