Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

KONAMIs gefeiertes PES 2015 erscheint heute

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht heute sein bereits im Vorfeld gefeiertes PES 2015 für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox 360™ und Windows PC. Bereits im Vorfeld gab es eine Vielzahl positiver Äußerungen zu dem neuen Titel sowie zahlreiche internationale Awards.

Der Fußballprofi Mario Götze ist Coverstar von PES 2015, er versinnbildlicht die Performance und Stärke des Spiels. „PES 2015 ist das realistischste Fußballspiel, das es gibt“, sagt der Stürmer von Bayern München. „Es spiegelt perfekt die Art und Weise wieder, wie sich Fußballspiele auf- und wieder abbauen, und ich freue mich sehr, gemeinsam mit KONAMI an so einem großartigen Projekt zu arbeiten.”

„Der Platz ist unser“ lautet das Mantra von PES 2015. Das gemeinsame Ziel des in Tokyo und Windsor beheimateten PES Productions Teams war es, das Drama und die Spannung lebendiger Fußballspiele nachzubilden. PES 2015 markiert die Rückkehr zu den Werten von PES: Vollkommene Spielkontrolle, reaktionsschnelle Steuerung und das bekannt packende Gameplay, in welchem die User jederzeit Herr über die persönliche Spielgestaltung sind. Jeder Pass, Schuss und Sprint ist optimal ausbalanciert, um den Spielern ideale Bedingungen für das Geschehen auf dem Platz zu geben.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben