Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Digimon World Next Order ab sofort erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt mit Freude bekannt, dass nun für alle Zähmer im und in für ®4 erhältlich ist. Zur Feier dieser freudigen Nachricht wurde ein r Launch- enthüllt!

In wird der Spieler gleich zu Beginn in die Digitale Welt gesogen, die zu seinem Entsetzen von den Machinedramons belagert wird. eilen ihm zu , um ihn vor den drohenden Gefahren zu retten. Gemeinsam brechen sie auf, um durch die Digitale Welt zu reisen, den Ursprung der Machinedramon-Plage auszumachen und letztlich zurück in die reale Welt zu finden.

Im Laufe der Reise wird der Spieler seine beiden -Partner zähmen und für den trainieren. In erwarten den Spieler mehr als 230 , die es zu treffen, zu rekrutieren und zu befreunden gilt. Zudem kann in entweder als männlicher oder weiblicher Protagonist gespielt werden. Zum ersten Mal in der der Franchise wird der Spieler die Digitale Welt darüber hinaus an der Seite von -Partnern erkunden können.

Erkunde die Digitale Welt zum allerersten Mal in der der Serie mit -Partnern!

Um zurück in die reale Welt finden und die Digitale Welt vor der vollständigen Zerstörung durch die Machinedramons bewahren zu können, bedarf es dem Aufbau von starken Bindungen und einem effektiven Training für jedes . Dank der n Digitation ExE-volution (ExE) wird sich das Blatt im zu deinen Gunsten wenden! Dabei können miteinander verschmelzen und gemeinsam zu einem mächtigen Verbündeten werden. Dazu zählen auch die 12 brandn und zusätzlichen , die alleinig in der 4-Version zu finden sind.

Insbesondere in Gefahrensituationen wirst du dieses Feature sicherlich schnell schätzen lernen! Allerdings kann nur einmal am Tag (In--Zeit) davon Gebrauch gemacht werden – oder wenn eines deiner unfähig und eine starke Bindung zu deinen -Partnern notwendig ist.

ist als 12 eingestuft und ab jetzt in der mehrsprachigen EFIGS-Version für 4 erhältlich. 


Über BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT EUROPE S.A.S.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S., Teil der BANDAI NAMCO Holdings Inc., ist ein führender, globaler Herausgeber und Entwickler interaktiver Inhalte für Plattformen, einschließlich aller führenden Videospielkonsolen, iOS, mobil und . Das Unternehmen ist für die Schöpfung und Veröffentlichung einiger der besten Videospielserien der Branche bekannt, darunter ®, TEKKEN®, ®, ®, SHIPPUDEN®, ®, GALAGA®, RIDGE RACER® und ®.

Bildquelle: BANDAI NAMCO | © BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Weitere Informationen

  • Titel: Digimon World Next Order ab sofort erhältlich
  • Kategorie: Konsolen-News
  • Verlag: BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT EUROPE S.A.S.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
749