Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Electronic Arts und BMW feiern die Weltpremiere des neuen BMW M5 in Need for Speed Payback

Electronic Arts und BMW enthüllten heute auf der com in Köln den neuen BMW M5 im Action-Renn Payback, das im Herbst veröffentlicht wird. Durch die Partnerschaft findet die Weltpremiere eines BMW-Modells erstmalig in einem Video statt. Auf Europas größter Messe für interaktive e und Unterhaltung, kommen Besucher mit Begeisterung für Geschwindigkeit und Adrenalin in den Genuss der neuen High-Performance-Business-Limousine. er des neuen Payback gehören zu den ersten Menschen weltweit, die den neuen BMW M5 mit dem neuentwickelten M xDrive Allradsystem auf den virtuellen Straßen und in den abwechslungsreichen Landschaften von Fortune Valley erleben können.

Need for Speed Payback | Electronic Arts | BMW Group

Payback | Electronic Arts |

„Der neue BMW M5 ist ein überwältigendes Auto“, sagt Marcus Nilsson, Executive Producer von Ghost . „Mit seinem unwiderstehlichen Antrieb und herrlichem Design werden es unsere er lieben, sich hinter das Steuer des neuen BMW M5 zu setzen. Ob in intensiven Überfall-Missionen, in rasanten Verfolgungsjagden mit der oder einfach nur beim Cruisen durch das Open-World-Setting: Dieses Auto verkörpert Performance, Geschwindigkeit und Faszination, was die Fahrt mit dem neuen BMW M5 zu einem der absoluten Höhepunkte in Payback macht.“

Mit dem neuen BMW M5 beschreitet die BMW M GmbH neue Wege: 441 kW/600 PS und ein maximales Drehmoment von 750 Nm versprechen überragende Beschleunigungswerte und herausragende Performance. Erstmals kommt das von der BMW M GmbH entwickelte neue Allradsystem M xDrive als emotionalster Allradantrieb im High-Performance-Segment zum Einsatz. er von Payback können sich davon selbst auf unterschiedlichstem Terrain im überzeugen.

Need for Speed Payback | Electronic Arts | BMW Group

Payback | Electronic Arts |

„M ist nicht nur der stärkste Buchstabe der Welt, sondern auch weltweit ein Synonym für den Prototypen der Ultimate Driving Machine. Sehen Sie sich den neuen BMW M5 an: Seine Power, seine Beschleunigung, das neu entwickelte Allradsystem M xDrive und sein atemberaubendes Design machen unser neues Modell zum perfekten Feature von Payback,“ erläuterte van Meel, Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW M GmbH. „Während der BMW M5 nicht vor dem 2018 auf den Straßen zu sehen sein wird, können ihn zu allererst schon heute exklusiv in Payback erleben. Bei BMW M sind wir sehr stolz auf die .“

„Jung, enthusiastisch und 100% Einsatz für ihre Leidenschaft: Das trifft nicht nur auf unsere BMW M Fans zu, sondern auch für Millionen von n weltweit, die lieben. BMW steht für pure Freude und Begeisterung für , egal ob in der digitalen oder der analogen Welt“, erklärte Hildegard Wortmann, Leitung Marke BMW. „Mit dieser erreicht BMW eine neue, gänzlich digitale Zielgruppe. Millionen auf der ganzen Welt können den begeisternden BMW M5, ein absolutes Traumauto, schon vor der Markteinführung erleben. Diese Zusammenarbeit ist das perfekte Bei für eine fruchtbare mit Vorteilen für alle. Nach dem Auftritt des BMW M2 im von erreichen wir jetzt ein weiteren Meilenstein für das BMW Entertainment Marketing.“

BMW Auftritte in der Reihe haben lange Tradition. Bereits 1999 war der BMW M5 im ersten vertreten. Es folgten Auftritte des BMW M3 in in 2005, des BMW M3 GTR in Shift in 2009 und viele weitere Auftritte von BMW M4, M6, Z4 M und vielen mehr. Erst hatte der neue BMW M2 seinen großen Auftritt im damals neuesten Teil von .

ist eine der meistverkauften Video-Reihen der Welt. Der jüngste Titel der Reihe, Payback, versetzt er in die Rolle von drei Charakteren, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Rache um jeden Preis. Das explosive Abenteuer besticht durch packende Diebstahl-Missionen, intensive Fahrzeug-Battles und rasante Verfolgungsjagden mit der . In einer über Verrat und Rache erleben er ein neues Blockbuster-Gameplay. In Payback steht nicht nur der Rennsieg im Fokus, sondern auch die Möglichkeit, sich seinen Traumwagen aufzubauen und fesselnde Missionen hinter dem Lenkrad zu erleben.

Der jüngste Titel der Reihe, Payback, wird ab 10. November für One, 4, und Origin/PC erhältlich sein. Besitzer der Payback Deluxe Edition erhalten bis zu drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des s sowie exklusive Objekte. Die er haben außerdem die Möglichkeit, sich mit EA Access und Origin Access schon vor der Veröffentlichung in die Action zu stürzen: Mitglieder können das in der EA Access und Origin Access Play First Trial bereits ab Donnerstag, den 2. November, bis zu 10 Stunden lang .

EA Access– und Origin Access-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sie eine digitale Version von Payback erwerben.

Weitere Informationen zu Payback gibt es auf der offiziellen Website www.needforspeed.de, auf Facebook und Twitter.


Über Electronic Arts

Electronic Arts (NASDAQ: EA) ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen interaktiven Unterhaltung. Das Unternehmen bietet e, Zusatzinhalte und Onlinedienste für internetfähige ekonsolen, PCs, Mobiltelefone und Tablets an. EA hat über 300 Millionen registrierte er auf der ganzen Welt.

EA erzielte im Geschäftsjahr einen Umsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (nach US-GAAP). Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood , Kalifornien, und ist bekannt für qualitativ hochwertige Blockbuster-Marken wie Die Sims™, Madden NFL, EA SPORTS™ FIFA, Battlefield™, ™, Age™ und Plants vs. Zombies™. 

Über die BMW Group

Die ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Jahr 2016 erzielte die einen weltweiten Absatz von rund 2,367 Millionen Automobilen und 145.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,67 Mrd. €, der Umsatz auf 94,16 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2016 beschäftigte das Unternehmen weltweit 124.729 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der . Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.

Bildquelle: Payback | Electronic Arts |

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben