Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Erlebe mit In Between “das Happy End eines Mannes, der stirbt” – bald auf der Xbox One

Am 8. Juni erhal auch Besitzer der  One die Möglichkeit, die rischen und emotionalen Tiefen von In Between zu ergründen. Bereits auf dem erhielt das Spiel viel Anerkennung, denn der - bietet nicht nur ein fesselndes Gameplay, sondern zudem den Blick in die Seele eines krebskranken Familienvaters, der erfährt, dass sein nur noch wenige Wochen andauern wird. Wie zuvor Braid gelingt es auch In Between, die r durch ausgefeilte zu fesseln und zu unterhal; sie zudem aber auch emotional zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

ist ein atmosphärischer, gekrönter , in dem der r durch die Manipulation der und Interaktion mit der Umwelt knifflige s löst. Doch das handgezeichnete Spiel bietet weit mehr: Es handelt von den sphasen eines an Krebs sterbenden Menschen, stets im Bewusstsein seines baldigen Todes. Während der r die tragische des Familienvaters nacherlebt und ihn bei seinem Kampf um die eigene Exisz begleitet, bie sich viele Ansätze, auch das eigene  zu reflektieren.

Die wichtigs Features:

Neben einigen anderen en wurde das Spiel bereits mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet, sowie als bestes Nachwuchskonzept des Deutschen Computerspieles 205. Nachdem das faszinierende Spiel bereits als Deskop-Version (, und Linux) veröffentlicht wurde, erstrahlt es mit der Version bald auch auf heimischen -Gerä – in voller Größe und mit der präzisen Steuerung per . Perfekt auch für einen anspruchsvollen spaß zu zweit!
InBetween_ScreenshotAnger

Über gentlymad.

Wir nutzen unsere Unabhängigkeit und Flexibilität als kleines Team, um uns an die rasch verändernde Landschaft der entwicklung anzupassen. Mit Leidenschaft und Hingabe sind wir bestrebt zu erschaffen, die frei von überstrapazier Mustern und Normen sind. Indem wir kreativ und ungebunden bleiben vermeiden wir Wiederholungen und Konformismus in unseren Produk. Gleichzeitig können wir so auf die Bedürfnisse unserer Community eingehen und sehen diese nicht als Konsumen, sondern als wichtigen Teil des Teams, mit dem wir gemeinsam unsere vorantreiben.

Über Headup Games

Bildquelle: Headup |

Weitere Informationen

  • Titel: Erlebe mit In Between “das Happy End eines Mannes, der stirbt” – bald auf der Xbox One
  • Kategorie: Konsolen-News
  • Verlag: Headup Games GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben