Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MAFIA III: “Lincoln Clay – The Soldier” Video

2K und Hangar 13 haben einen n mit dem Namen “ Clay – The Soldier” veröffentlicht. Dies ist der erste in einer Reihe von sechs n, welche in den kommenden Wochen in das Open-World Verbrecher-Spiel ermöglichen. Jedes wird sich einem der Hauptcharakter von widmen. beleuchtet Clay, den begnadeten Antihelden von .

In “ Clay – The Soldier” bekommt ihr einen Einblick in die Motive s, einem Mann, der seiner Familie beraubt wurde. Schon früh verwaist und aufgewachsen auf den Straßen von New Bordeaux, schloss er sich den schwarzen Gangstern an. Jetzt, zurückgekehrt aus Vietnam, wurde seine Ersatzfamilie von der Italienischen ausgelöscht und Sal Marcano wird dafür bezahlen.

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.


Über Mafia III

spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimat New Bordeaux will seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen betrogen und ermordet wird, baut sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen. Wer in den Straßen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der .

Die Standardedition sowie die limitierten Deluxe- und Collector’s Editionen von sind ab dem 7. Oktober für das ™-System, und Windows PC erhältlich. hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Für weitere Informationen abonnieren Sie bei YouTube, folgen bei Twitter, werden Fan auf Facebook.

Steigen Sie mit dem Hashtag #Mafia3 in die Diskussion auf Twitter ein.

2K ist ein Publishing-Label von , Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegründet , entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Plattformen sowie Cloud- Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise , Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, ™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-spiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der , Inc. (NASDAQ: TTWO).

Bildquelle: , Inc.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben