Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Marco Reus wird weltweiter Coverstar von FIFA 17

Fußballfans rund um den Globus haben gewählt und entschieden: Reus von Borussia Dortmund wird weltweiter Coverstar von  SPORTS 17. In den letzten zwei Wochen konnten die Fans auf der 17-Website für ihren Favoriten abstimmen und s für einen der vier 17-Botschafter entscheiden: James Rodriguez (Rl Madrid), Anthony Martial (Manchester United), Eden Hazard (Chels) oder Reus (Borussia Dortmund).

Insgesamt wurden mehr als 3,1 Millionen Stimmen bei der Wahl abgegeben, aus der der Dortmunder als Sieger hervorging. Reus hat bereits zahlree Auszenungen erhalten und gilt als einer der gefährlsten Offensiver in ganz Europa. Der 29-fache deutsche Nationaler war er des Jahres in und wird in der kommenden Saison die Kapitänsbinde von Borussia Dortmund tragen.

„Es ist toll, den Support der Fans für ihren Lieblingser zu erleben. t für einen populären Verein, ist ein spektakulärer er und erfreut s in Ultimate Tm enormer Beliebtheit. Von daher ist es nur logisch, dass s die Fans für ihn entschieden haben. Reus gehört damit nun zum Elitekreis der Superstars, die im Laufe der Jahre auf dem -Cover zu sehen waren.”

kommentierte Nick Channon, Senior Producer bei SPORTS

Fans folgen der SPORTS -Community auf Facebook und Instagram sowie auf unter @EAFussball und verwenden den Hashtag #17. Eine -Wertung steht noch aus.

„Es ist für m eine große Ehre, in den erlesenen Kreis der -Coverstars aufgenommen zu werden. Zu verdanken habe das allen Fans, die weltweit für m gestimmt haben. werde alles daran setzen, dieses Vertrauen in der neuen Saison mit meinen Leistungen zu bestätigen.“

kommentiert Reus seinen Wahlerfolg

Die vier 17-Coverkandidaten haben als weltweite Botschafter für FIFA 17 in Zusammenarbeit mit SPORTS Einfluss auf das Gameplay genommen und die innovative Art und Weise inspiriert, wie die er denken, s und Zweikämpfe führen, Standards vollenden und neue Angriffstechniken einsetzen.

17 ermöglt es den Fans mit innovativen Gameplay-Ftures, jederzeit beherrschend zu sein. Der neueste Teil der Reihe bietet verbesserten Körpereinsatz, überarbeitete Standardsituationen, vielfältige Angriffstechniken und die neue adaptive erintelligenz. Die neue engine Frostbite ermöglt Fans zudem authentische Fußballerlebnisse, präsentiert vielschtige und emotionale er und lässt die Fans noch tiefer ins geschehen eintauchen.

17** wird von entwickelt und wird am 29. September für Origin™ (PC), Xbox One, PlayStation 4, Xbox und veröffentlt. Vorbesteller der 17 Super Deluxe Edition können bis zu 40 Ultimate Tm™ -Premium--Sets, Tm der Woche-Leiher und weitere FUT-Inhalte erhalten. Access-Mitglieder* (Xbox One) und Origin Access-Mitglieder* (PC) können das schon vorab in den Play First Trials en.

* UNTERLIEGT BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. EINZELHEITEN UNTER www.ea.com/eaaccess/de_DE/terms UND www.origin.com/de-de/store/origin-access.
**Nt alle Ftures sind auf allen Plattformen verfügbar.


Über Electronic Arts

(NASDAQ: ) ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen interaktiven Unterhaltung. Das Unternehmen bietet e, Zusatzinhalte und Onlinedienste für internetfähige ekonsolen, PCs, Mobiltelefone und Tablets an. hat über 300 Millionen registrierte er auf der ganzen Welt. erzielte im Geschäftsjahr (1. April 2014 bis 31. März )  einen Umsatz von 4,5 Milliarden US-Dollar (nach US-GAAP). Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood City, Kalifornien und ist bekannt für qualitativ hochwertige Blockbuster-Marken wie Die Sims, Madden NFL, SPORTS , Battlefield, und Plants vs. .

Über EA SPORTS

SPORTS ist eine der weltweit führenden Marken im Bere der Sportunterhaltung, mit erfolgreen Videoserien, preisgekrönten interaktiven Technologien, Fanprogrammen und plattformübergreifenden digitalen Erlebnissen. SPORTS verbindet er und lässt sie die des Sports erleben, durch branchenführende Sporte wie ES SPORTS Madden NFL, SPORTS , SPORTS NHL®, SPORTS NBA LIVE, SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR® und SPORTS UFC®.

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Marco Reus wird weltweiter Coverstar von FIFA 17
  • Kategorie: Konsolen-News,PC-News
  • Verlag: Electronic Arts

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben