Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

NBA Superstar Paul George ziert das Cover von NBA 2K17

K kündigten den Indiana Pacers All-Star Shooting Guard Paul George als Cover-Athleten für NBA K7 an, die diesjährige Auflage der bestbewerteten und meistverkauften NBA-Video-Simulationsreihe*. Damit ist George erstmalig allein auf einem NBA K-Cover zu sehen, parallel zu seiner explosiven Rückkehr aufs feld mit einem Karriere-Rekord von durchschnittlich 3, Punkten pro in der regulären NBA-Saison 05/06.

“Ich e NBA K gefühlt schon immer, und als Cover-Athlet von NBA K7 aufzutreten, ist eine Ehre, die mir sehr viel bedeutet und beweist, dass meine harte Arbeit auf und abseits des Courts sich ausgezahlt hat”, erklärt Paul George, der sein Team 05/06 auch in die Playoffs geführt hat. “Ich freue mich sehr, mit K zusammenzuarbeiten und den nächsten Schritt der Reihe aus erster Hand mitzuerleben.”

George ist schon lange als einer der leidenschaftlichsten NBA K-er bekannt und hat schon des Öfteren bei K mitgewirkt, darunter als Cover-Star der Companion- MyNBAK6 und als Gastkommentator der mit 50.000 US-Dollar dotierten NBA K6 to the Finals am . Juni. Im Zuge seiner weltweiten Zusammenarbeit mit K wird George auch Cover-Athlet für NBA K Online in China sein.

“Die NBA K-Reihe wird von Jahr zu Jahr größer, aber unser Hauptaugenmerk lag schon immer darauf, ein erlebnis zu erschaffen, das unsere eingefleischten Fans anspricht”, so Brody, Vice President of Marketing für NBA K. “Paul ist wie geschaffen als Cover-Athlet und verkörpert einfach alles, wofür wir stehen und was wir für Gamer und Basketball-Fans umsetzen möchten.”

NBA K7 ist ab sofort bei teilnehmenden Einzel- und Online-Händlern vorbestellbar. Alle Vorbesteller erhalten das am Freitag, den 6. September, zusammen mit digitalen inhalten, darunter:

  • 000 Virtual Currency;
  • MyTEAM-Bundle (enthält 3 Pakete mit einer garantierten Paul George Free Agent-Karte);
  • Weitere Boni, die noch bekannt gegeben werden

Die NBA K7 Standard Edition wird in digitaler und physischer Form für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, , Xbox und Windows erhältlich sein. Wie bereits zuvor von K angekündigt, wird die NBA K7 Kobe Bryant Edition, die sich um die Karriere des kürzlich in den Ruhestand getretenen Lakers- dreht, in digitaler und physischer Form für PlayStation®4 und erhältlich sein. Ebenfalls ab sofort vorbestellbar ist die NBA K7 Kobe Bryant Edition Gold, die den Fans alle regulären NBA K7 Edition-Inhalte und folgende Boni bietet:

  • 000 zusätzliche Virtual Currency (00.000 insgesamt);
  • zusätzliche MyTEAM-Pakete (mit garantierter MJ Free Agent-Karte);
  • Nike Kobe-Schuhsammlung;
  • Exklusive Kobe-3D-Covereinlage.

Das von Visual Concepts entwickelte NBA K7 hat noch keine Altersfreigabe erhalten.

Folgen Sie @NBA2K in den Sozialen Medien und halten Sie sich mit dem Hashtag #ThisIsNotAGame auf dem neuesten Stand zu NBA K7.

*Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 008 – 06 bezüglich Videoverkäufen in den USA bis April 06.

K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Online-Konto für den Zugang zu den Online-Funktionen benötigt. Weitere Details unter www.take2games.com/legal und www.take2games.com/privacy.

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegründet , entwickelt und vermarktet K weltweit interaktive für , Konsolen Systeme, Handheld e Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud- Services angeboten werden. K veröffentlicht Titel in den populären egenres Shooter, , Rollen, , , Casual und Familien. Das K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beisweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 3, Cat Daddy Games and K China. Zu den Qualitätstiteln von K zählen die BioShock®-, ™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier’s Civilization , die K Franchise und NBA K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Video-Simulationsreihe. K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Bildquelle: Take-Two Interactive Software, Inc.

Weitere Informationen

  • Titel: NBA Superstar Paul George ziert das Cover von NBA 2K17
  • Kategorie: Konsolen-News
  • Verlag: Take-Two Interactive Software, Inc.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben