Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neue Physik für World of Tanks auf Konsole mit Update 3.5

Wargaming hat heute das Update 3.5War of Nationsfür World of Tanks auf den Konsolen veröffentlicht. Dieses steht nun für die Kommandanten der 360, der One und der PlayStation®4 bereit. War of Nations bringt eine deutlich verbesserte Fahrzeug- ins Spiel. Neben einigen kleinen Änderungen wurden ausgesuchte Karten mit zusätzlichen HD-Texturen versehen und es gibt Embleme zum chinesischen Neujahr. Neben der Inhaltserweiterung ist nun die letzte Ausgabe des englischsprachigen World of Tanks: Roll out!-s in Nordamerika, Australien und in einigen ausgewählten Ländern Europas verfügbar. Dieses kann direkt über Dark Horse Digital erworben werden. Nähere Informationen zu einer lokalisierten Version wird es in Kürze geben.

Mit der neuen ändert sich das Fahrverhalten der Panzer grundlegend. Nun haben die Kommandanten die Möglichkeit mit ihrem Fahrzeug in Kurven zu rutschen, ganze Stahlkolosse umzukippen und trickreiche Manöver zu vollführen. Zusätzlich wurde die Steuerung so überarbeitet, dass die Spieler nun auf eine Handbremse zurückgreifen können, wodurch sich engere Wendungen fahren lassen oder die Panzer zum Stillstand gebracht werden können und so dem Fahrer mehr Kontrolle über das Fahrzeug auf den unterschiedlichen Untergründen gegeben wird.

© Wargaming | Dark Horse Comics

© Wargaming | Horse s


Letzte Ausgabe des Roll out!-Comics erscheint passend zum Update

Mit den beiden beliebten Karten Siegfriedlinie und Minen wurden Karten grafisch überarbeitet und in ein schickes HD-Gewand gesteckt, wodurch die Gefechte noch intensiver wahrgenommen werden. Zusätzlich sind verschiedene Embleme passend zum chinesischen Neujahr verfügbar, um das Jahr des Hahnes einzuleiten. Jedes Tier der chinesichen Tierkreiszeichen erhält ein eigenes Emblem und zusätzlich warten besondere Embleme für die Ankunft des Frühlings, Wohlstand und das zukünftige Glück.

Passend zum Update 3.5 steht mit der fünften Ausgabe „We are but Warriors for the Working Day“ der Abschluss der bei Fans beliebten -Reihe World of Tanks: Roll out! bereit. In dieser letzten Ausgabe kommt es zum großen Showdown zwischen den britischen und den deutschen Soldaten in einem kleinen, vom Krieg zerstörten Dorf.


Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay--Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem rasanten Luftkampf- World of Warplanes, sowie dem maritimen . miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames Spieleuniversum bilden, vereint in dem Portal www..

Als Teil seines Multiplattform-Lineup hat Wargaming World of Tanks auf sowie auf Mobilgeräten, Tablets, Windows 10-’s und OS X veröffentlicht. World of Tanks auf der sorgt seit 2014 und 2015 für packende Panzergefechte auf Konsole und bietet das plattformübergreifende Spiel zwischen der 360 und der One. In 2016 hat Wargaming World of Tanks ebenfalls für SONY’s PlayStation®4 veröffentlicht.

Über Dark Horse Comics

Horse s beweist seit über 30 Jahren, wie Integrität und Innovationen das Geschichtenerzählen vorantreibt und dadurch ein kleines Unternehmen zu einem Industriegiganten geführt werden kann. Mike Richardson gründete das Unternehmen bereits 1986, welches über die Jahre für ihren Fortschritt und die gute Atmosphäre für ihre Künstler und Autoren bekannt wurde. Zusätzlich zu den s einiger Top-Talente, wie zum Beispiel Eric Powell, Mike Mignola, Geof Darrow, Brian Wood, Gail Simone, Stan Sakai und Guillermo del Toro, sowie -Legenden wie Will Eisner, Milo Manara, Kazuo Koike, und Frank Miller, hat Horse seine eigenen erfolgreichen Marken erfunden: The Mask, Ghost, X and Barb Wire. Zu ihren s zählen so populäre Serien wie , Buffy the Vampire Slayer, Aliens, , , Halo, The Witcher, Serenity, und Avatar: The Last Airbender. Heutzutage ist s der größte unabhängige -Verlag der USA und ist als einer der weltgrößten Entertainment-Verlage bekannt.

Bildquelle: © Wargaming | Horse s

Weitere Informationen

  • Titel: Neue Physik für World of Tanks auf Konsole mit Update 3.5
  • Kategorie: Konsolen-News
  • Verlag: © Wargaming | Dark Horse Comics

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben