Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Prison Architect erscheint am 28. Juni – Vorbesteller-Boni für Xbox One™ und PlayStation 4® verfügbar

Das mit dem BAFTA-Award ausgezeichnete erhält lebenslange Haft auf der Xbox One, Xbox und 4. Das tritt mit dem Verkaufsstart am 28. Juni 2016 in Kraft. Wegen guter Führung erhalten Vorbesteller den DLC „“. Auf der Xbox One ist das ab sofort über die Xbox Preview verfügbar und kann schon vor dem offiziellen Verkaufsstart inklusive DLC get werden.

” enthält acht Aufseher, acht Karten und acht Grundstücke, die die im Gefängnisalltag verändern und ihn zu einer völlig n Erfahrung machen. Die er können eine ganze Menge r, besonders gefährlicher Verbrecher hinter Gitter und unter bringen, die Aufsicht über Gefängnisse übernehmen oder eine eigene Strafvollzugsanstalt auf einem der n Grundstücke errichten.

In müssen er ihr eigenes Hochsicherheitsgefängnis , das den gefährlichsten Verbrechern standhält. Die Konsolen-Editionen enthalten eine vollwertige , die eine Geschichte über Neid, Niederlagen, Mord, Betrug, Treuebruch, Lügen, Familie und Verrat erzählt. Das wurde vom Entwickler gekonnt für Konsolen überarbeitet. Die einfache Steuerung ermöglicht es ern jetzt auch auf der Konsole Vollzugsanstalten vom einfachen Gefängnis bis hin zum absolut ausbruchsicheren Hochsicherheitstrakt nach ihren eigenen Vorstellungen zu errichten.

Völlig neu in der millionenfach verkauften -Version ist das ““ Feature, das es ermöglicht Gefängnisse und Insassen zu teilen. So können Aufseher ihr Können nun auch in den Haftanstalten anderer er unter Beweis stellen. Es gilt brände zu bekämpfen, Aufstände niederzuschlagen, Stromausfälle zu bewältigen, Fluchttunnel zu finden und die Klippen der Bürokratie und Politik zu umschiffen.

Die Editionen für 4, Xbox One und Xbox wurden von in  mit entwickelt und werden ab dem 28. Juni zum  von € 24,99 verfügbar sein.

Nach dem Release wird der DLC ““ für € 8,99 zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

kann in bestimmten Regionen bei ausgewählten Händlern und  vorbestellt werden.

Mehr Informationen zu Prison Architect sind auf folgender Webseite zu finden!

Bildquelle:  |

Weitere Informationen

  • Titel: Prison Architect erscheint am 28. Juni – Vorbesteller-Boni für Xbox One™ und PlayStation 4® verfügbar
  • Kategorie: Konsolen-News,PC-News
  • Verlag: Introversion Software | Double Eleven

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, verweigern
864