SHIFT HAPPENS für Februar bestätigt – Save the date!

Stille Nacht, heilige Nach… oh, Mist. Weihnachten ist ja schon vorbei. Valentinstag steht vor der Tür! Und nur rund eine Woche später setzt zum weltweiten Release an. Also holt eure Stifte raus und markiert euch den 22. Februar im Kalender!

Das Datum steht. ist wirklich direkt um die Ecke. Und es steht bereit, die gespaltene Welt wieder zu einen. Menschen zusammenzubringen, die verfeindet sind. Vor einem Bildschirm. Gemeinsam. Denn spielt man am Besten zusammen im Co-Op. Zusammen mit einem guten Freund (Oder einem Feind, der dann hoffentlich zum Freund wird).

Eigentlich für 2016 angesetzt haben sich die Entwickler ein wenig mehr Zeit für den Feinschliff genommen, um eine absolut herausragende Co-Op-Erfahrung zu schaffen. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt: Schon bald werden Spieler dieses einzigartige Erlebnis purer Freude genießen dürfen. Gemeinsam mit den beiden Hauptcharakteren Bismo und Plom.

ist (Moment! Korrektur! War!) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung und finanziell durch den FilmFernsehFonds Bayern unterstützt.

Interessierte Spieler sind eingeladen der Community auf Facebook beizutreten oder auf Twitter zu folgen.


Über Deck13

Über Klonk Games

Klonk ist ein unabhängiger Spieleentwickler aus München mit aktuell 10 Mitarbeitern. Neben dem ersten großen Titel arbeitet das Studio an einer Reihe kleinerer Projekte. Das Team hat sich während des Studiums kennen gelernt und arbeitet seitdem gemeinsam. wurde in der Entwicklung durch den FFF-Bayern gefördert.

Bildquelle:  |

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben