Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

“Welcome to Suplex City” – 2K kündigt Brock Lesnar® als WWE® 2K17 Cover-Superstar an

2K kündigte ® als Cover-Superstar für WWE® 2K17, die nächste Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielreihe an. Der insbesondere für seine unvergleichlichen Errungenschaften in der WWE®, UFC® und NCAA Division I bekannte Lesnar ist durch seinen bedingungslosen Einsatz, seine Intensität und seine Kämpfermentalität seit über 16 Jahren eine feste Größe im Sport- und Entertainment-Bereich. Der “unschlagbare amtierende Bürgermeister von Suplex ” engagiert sich für die weltweite Marketingkampagne von WWE 2K17 und lädt seine Fans ein, eine neue Seite der Lesnar-Welt zu und dabei mehr über das Videospiel zu erfahren. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 ist aktuell für den 11. Oktober 2016 für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One und Xbox 360 vorgesehen.

“In meiner Laufbahn habe ich jede Gelegenheit dominiert, die sich mir geboten hat. Ich freue mich darauf, auch diese neue Gelegenheit beim Schopfe zu packen, WWE 2K17 als Botschafter der Reihe zu repräsentieren und als Cover-Superstar von WWE 2K17 aufzutreten.”

Nach einer beeindruckenden Wrestling-Karriere an der Universität von Minnesota, wo er in seinem Senior-Jahr NCAA Division I Heavyweight Champion wurde, gab Lesnar sein WWE-Debüt und erhielt schon bald darauf den Beinamen “The Next Big Thing” von seinem Förderer Paul Heyman. Später in diesem Jahr wurde er im Alter von 25 Jahren der jüngste WWE World Heavyweight Champion in der Geschichte des Unternehmens, als er Dwayne “®” Johnson beim SummerSlam® besiegte. Später gewann Lesnar zwei weitere WWE World Heavyweight Championships und trug Rivalitäten mit WWE Superstars wie Undertaker®, John Cena® und Big ® aus. Lesnars WWE-Zeit ging mit der WrestleMania® 20 im Jahr zu Ende, wo er von Bill Goldberg besiegt wurde, der im Fokus der Vorbesteller-Bonusinhalte von WWE 2K17 steht.

Nach seinem Abschied aus der WWE verfolgte Lesnar eine Karriere bei der NFL, da die Minnesota Vikings an ihm interessiert waren. Er nahm auch an einigen MMA-Events teil und unterzeichnete 2007 dann einen Vertrag mit der UFC. Lesnar wurde schnell zu einem der größten Stars der Organisation. Während seiner Zeit bei der UFC wurde Lesnar UFC Heavyweight Champion, er stellte einen UFC-Rekord für die meisten erfolgreichen Heavyweight Championship-Titelverteidigungen in Folge auf und war der Star eines der meistverkauften und erfolgreichsten Pay-per-View-Events der UFC-Geschichte.

Lesnar kehrte 2012 zur WWE zurück und steht seither beinhart und unerschütterlich im Ring. Er nahm nicht nur alte Rivalitäten wieder auf, sondern schockierte auch das WWE-Universum bei der WrestleMania 30, indem er den Undertaker besiegte und dessen legendärer WrestleMania-Siegesserie von 21-0 ein Ende setzte. Beim SummerSlam gewann Lesnar die WWE World Heavyweight Championship mit dem Sieg über John Cena in einem Match, bei dem er seinen German Suplex in 16 Varianten zeigte. Seither ist Suplex ein Popkultur-Begriff bei allen WWE Live-Events, in den traditionellen und sozialen Medien, auf Merchandise-Artikeln, als Lyrik, Meme und mehr.

“Ladies und Gentlemen, mein Klient hat wahrhaftig alles auf seinem Weg erobert und auch WWE 2K17 wird er zur Suplex machen. Als Förderer von versichere ich Ihnen, dass er auch hier seine unverfälschte Exzellenz verkörpern und mit der Entschlossenheit einer Bestie alle Plattformen der welt erobern will – mit einem Videospiel und einer Unterstützungskampagne, die die Fans begeistern werden und an denen sie in diesem Jahr nicht vorbeikommen.”

Paul Heyman

s unverkennbares Talent, seine Mentalität und seine klare Entschlossenheit entsprechen dem Anspruch von 2K, bei der Darstellung der WWE auf höchstem Niveau so authentisch wie möglich zu sein. Mit Suplex als ultimativem Hintergrund und dem ‘Beast Incarnate’ an der Spitze wird WWE 2K17 mit einem unglaublichen Roster und den noch nicht angekündigten Features alle Erwartungen übertreffen.”

Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 auf PS4™ und PS3™ sowie Xbox One und Xbox 360 ist aktuell für den 11. Oktober 2016 geplant. Vorbesteller von WWE 2K17 im teilnehmenden Einzelhandel erhalten bei Veröffentlichung des Spiels gratis zwei spielbare Charaktere des legendären WCW®– und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare WCW Monday Nitro- und Halloween Havoc-Arenen. Um weitere Informationen zu WWE 2K17 und 2K zu erhalten, besuchen Sie wwe.2k.com, werden Sie Fan auf Facebook, folgen Sie dem Spiel bei Twitter und Instagram mit dem Hashtag #WWE2K17 oder abonnieren Sie den YouTube-Kanal.

2K ist ein 100%-iges Publishing-Label von , Inc. (NASDAQ: TTWO).
Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.


Über WWE

Die WWE, ein öffentlich gehandeltes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine weltweit führende Organisation für integrierte Medien und Entertainment. Das Unternehmen besteht aus einer Vielzahl an Geschäftsbereichen, die das ganze Jahr über eigene Inhalte llen und einem weltweiten Publikum präsentieren. Die WWE spezialisiert sich bei ihren TV-Sendungen, Pay-Per-View-Angeboten, digitalen Medien und Publishing-Plattformen auf familienfreundliches Entertainment. Die Sendungen der WWE werden in 25 Sprachen ausgestrahlt und erreichen weltweit mehr als 650 Millionen Haushalte. WWE Network, das 24-Stunden-Netzwerk, das Pay-Per-View-Übertragungen, eine feste Programmplanung sowie eine gewaltige VOD-Bibliothek beinhaltet, ist aktuell in über 175 Ländern verfügbar. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stamford, Conn. und betreibt Niederlassungen in New York, Los Angeles, , Mexiko-Stadt, Mumbai, , Singapur, Dubai, und Tokio.

Weitere Informationen zur WWE (NYSE: WWE) finden Sie auf den Seiten wwe.com und corporate.wwe.com.

Warenzeichen: Alle Sendungen, Namen, Bilder, Abbilder, Slogans, Wrestling-Moves, Warenzeichen, Logos und Urheberrechte der WWE sind alleiniges Eigentum der WWE und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren Warenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive für PC, Konsolen Systeme, Handheld Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Plattformen sowie Cloud- Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären genres Shooter, Action, Rollenspiel, , Sport, Casual und Familien. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K . Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und , die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der , Inc. (NASDAQ: TTWO).

Bildquelle: , Inc.

Weitere Informationen

  • Titel: “Welcome to Suplex City” – 2K kündigt Brock Lesnar® als WWE® 2K17 Cover-Superstar an
  • Kategorie: Konsolen-News
  • Verlag: Take-Two Interactive Software, Inc.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben