Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale ab sofort auf Steam verfügbar

2K und Firaxis Games haben die XCOM 2: War of the ChosenPropagandazentrale veröffentlicht, mit der die Fans ihre eigenen Meme- und kriegstauglichen Poster noch vor der Veröffentlichung von XCOM 2: War of the Chosen am 29. August erstellen können.

XCOM 2 | Firaxis Games | Take-Two Interactive Software, Inc.

XCOM 2 | Firaxis Games | Take-Two Interactive Software, Inc.

Die XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale ist ab sofort kostenlos auf Steam (http://store.steampowered.com/app/433050/XCOM_2_War_of_the_Chosen__Propaganda_Center/) verfügbar und enthält die Fotokabine aus XCOM 2: War of the Chosen. Damit können die Fans ihre eigenen Propaganda-Poster mit einer Vielzahl von Hintergründen, Filtern und Soldatenposen erstellen. Die Propagandazentrale enthält zudem auch den Charaktereditor zum Erstellen eigener Charaktere und Poster unabhängig von einem Kauf von XCOM 2: War of the Chosen.

Weitere Informationen zur XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale gibt es auf dem offiziellen XCOM-Blog von 2K!

XCOM 2 | Firaxis Games | Take-Two Interactive Software, Inc.

XCOM 2 | Firaxis Games | Take-Two Interactive Software, Inc.

XCOM 2: War of the Chosen ist die Erweiterung zu XCOM 2, dem preisgekrönten spiel des Jahres 2016, und erscheint am 29. August für Windows-, und One.

Folgen Sie XCOM auf Twitter und werden Sie Fan von XCOM auf Facebook, um stets die neuesten Informationen zu XCOM 2 zu erhalten.


Über Firaxis Games

Firaxis Games™ ist der weltweit führenden Entwicklungsstudios für Computer- und Video und Heimat des legendären Designers Meier. Firaxis hat einige der erfolgreichsten, mit Preisen überhäuften auf dem heutigen Markt erschaffen, darunter die preisgekrönte Meier’s ®-Reihe mit der kürzlich veröffentlichten Erweiterung für Meier’s : Beyond Earth™ für Windows-, Meier’s : Beyond Earth – Rising Tide für Windows , Meier’s V für Windows- sowie den hochgelobten Expansion Packs Meier’s V: Brave New World und Meier’s V: Gods and Kings für Windows-. Firaxis veröffentlichte auch das zum Game of the Year gekürte XCOM®: Enemy Unknown für Windows , das ® Videospiel- und Entertainment-System von , das PlayStation® Computer-Entertainment-System und Apple iOS, sowie das hochgelobte Expansion Pack XCOM: Enemy Within für Windows , das ® Videospiel- und Entertainment-System von , das PlayStation® Computer-Entertainment-System und Apple iOS. Firaxis Games ist eine Tochtergesellschaft von Take-Two Interactive Software, Inc. und Teil des Publishing-Labels .

Über 2K

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive für , Konsolen Systeme, Handheld Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären genres Shooter, , , , , Casual und Familien. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 1, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die Meier’s Serie, die 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Bildquelle: XCOM 2 | Firaxis Games | Take-Two Interactive Software, Inc.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
805