Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kyn ab sofort für PC verfügbar

Das Zwei-Mann-Entwicklerteam Tangrin hat heute in Partnerschaft mit Indie-Publisher Versus Evil bekanntgegeben, dass Tangrins erstes Action-Rollenspiel (RPG) ist. In dem schnellen taktischen Rollenspiel steuern die Spieler eine Gruppe von bis zu sechs Charakteren und kämpfen sich durch eine mythische Wikinger-Welt. KYN ist verfügbar auf Steam, GoG.com und GreenMan Gaming und anderen für 19,99€.

KYN wurde basierend auf klassischen RPG-Regeln erschaffen. Das Gameplay umfasst mehr als nur einen einzelnen Charakter, der alle Gegner mit einer omnipotenten Waffe erledigen kann. Die schnelle Action erfordert strategische Überlegungen und die detailreiche Story mit umfassendem Handwerkssystem zieht Spieler voll den Bann der Wikinger-Welt und fordert sie grundlegend heraus.

„Kyn ist schon lange in Vorbereitung. Zunächst hatten wir gedacht, dass wir es innerhalb eines Jahres schaffen würden – es wurden viereinhalb Jahre“, so Victor Legerstee von Tangrin Entertainment. „Es war ein Herzensanliegen, dieses taktische RPG zu erschaffen. Und es war es wert. Kyn ist ein tiefgründiges RPG geworden, auf das wir sehr stolz sind und es wird Spielern die Möglichkeit geben, in die Welt des Spiels einzutauchen, mit ihren Helden zu experimentieren, taktische Schlachten zu führen und die immer wieder auftauchenden Rätsel zu lösen.“

„KYN erweckt eine wunderschöne, mythisches Welt zum Leben – durch eine tiefgründige Geschichte und beeindruckende Landschaften“, sagt dazu Steve Escalante, General Manager von Versus Evil. „Die Tiefe des Spiels ist unglaublich: von den hunderten Gegenständen, die erschaffen werden können, der anpassbaren Gruppe von sechs Charakteren bis zur über 20 Stunden langen Story – alles erschaffen von einem Zwei-Mann-Team. Dieser Titel repräsentiert vollständig den Indie-Geist von Versus Evil und wir freuen uns, Tangrin und ihr Debüt zu unterstützen.“

In Kyn übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Gruppe von bis zu sechs Kriegern in einem epischen Action-RPG und machen sich auf die Reise, um die Geheimnisse einer Fantasiewelt voller Wikinger-Mythologie zu erforschen und zu lösen. Im Laufe des Spiels können Spieler ihre Gruppe verbessern und anpassen und entwickeln neue Strategien im Kampf – basierend auf ihrem eigenen Spielstil und den Attributen der Gruppe.

Weitere Informationen zu Kyn gibt es auf der offiziellen Website: http://www.kyngame.com/.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben