Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Lernerfolg Grundschule

Die Tivola Publishing GmbH freut sich, heute die Neuveröffentlichung der Lernspielreihe bekannt geben zu dürfen. Die überarbeitete Auflage konzentriert sich wieder auf die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik und ist jeweils in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. So geht die überarbeitete Version noch besser auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse von Schulanfängern in den Klassen 1 und 2, und der Kinder der dritten und vierten Klasse, die dann in die weiterführenden Schulen entlassen werden, ein.

Auch das Layout der Spiele wurde neu überarbeitet. Tivola setzt allerdings weiterhin auf das bewährte Belohnungssystem, bei dem die Kinder durch das richtige Lösen der Übungen und Aufgaben Spielzeit für spannende Bonusspiele erhalten. Eine Lernstatistik gibt sowohl Eltern als auch Kindern Aufschluss darüber, welche Themen bereits sicher gelernt wurden, und bei welchen noch etwas geübt werden sollte.

Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf dem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.

erscheint heute sowohl für PC als auch für Nintendo DS.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben