Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mad Catz entwickelt

Mad Catz Interactive, Inc. (“Mad Catz”) (NYSE MKT: MCZ) gibt heute bekannt, dass die Zusammenarbeit mit der Microsoft Corporation zur Entwicklung von Next Generation Zubehör für die Xbox One begonnen wurde.

„Wir sind sehr gespannt auf den kommenden Launch der Xbox One und freuen uns sehr auf die Möglichkeit, eine Reihe innovativer Produkte zur Unterstützung der Plattform zu entwickeln“, sagt Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc. „Der Launch der Xbox One eröffnet neue Möglichkeiten, und die erweiterte Performance der Xbox One eröffnet weitere Bereiche für Innovationen. Die heutige Ankündigung zeigt unsere kontinuierliche Unterstützung für Microsofts Konsolen und Entertainment Business und ist Teil einer auf lange Sicht angelegten Strategie, innovative Produkte für passionierte Gamer zu entwickeln.“

Mit dem Start des Xbox One Home Entertainment Systems von Microsoft wird im kommenden Weihnachtsgeschäft gerechnet.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben