Memoria

Mit ihrem nächsten Titel Memoria, bereitet sich die Adventureschmiede Daedalic Entertainment auf einen abenteuerlichen Sommer in Aventurien vor. Ab heute ist der erste Teaser zu dem neuen Fantasy-Adventure verfügbar.

Das Video stimmt Spieler auf das rätselhafte Schicksal der kämpferischen Prinzessin Sadja ein, das es in der epischen Welt Memorias zu erkunden gilt:

youtu.be/y04vIisQHSQ

Memoria wird Ende August 2013 überall im Handel für PC, sowie online für PC und Mac verfügbar sein.

Über Memoria
500 Jahre vergingen seit Sadja, Prinzessin des fernen Fasars, in die legendäre Schlacht gegen die Dämonen der Gorischen Wüste zog, um zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen – und scheiterte.

Von den folgenden Generationen vergessen, ist es nun an Geron, einem jungen Vogelfänger, das Rätsel um Sadjas Schicksal zu lösen. Doch seine Suche löst eine Kette von Ereignissen aus, die schon bald ihren Schatten über Gerons Heimat werfen und seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandeln.

Memoria entführt die Spieler in die Welt des Schwarzen Auges, dem bekannten Pen & Paper-Rollenspiel. Anhand von fesselnden Rätseln entfaltet sich vor dem Spieler eine epische Erzählung voll uralter Magie und überraschenden Wendungen.

www.memoria-game.de

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben