METAL GEAR SOLID

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt mit : THE LEGACY COLLECTION die Veröffentlichung einer umfassenden Sammlung in Europa für September an.

Die Collection wird exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein und präsentiert sich als die ultimative Zusammenstellung der wichtigsten Titel. Sie umfasst jeden der von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Reihe und bietet zudem einige seltene Stücke, die teilweise seit Jahren nur schwer erhältlich waren.

: THE LEGACY COLLECTION beinhaltet , 2: HD Edition, 3: HD Edition (mit den original MSX Versionen von METAL GEAR und METAL GEAR 2), : Peace Walker HD Edition, : SPECIAL MISSIONS und 4: Trophy Edition.

Die Sammlung enthält zudem beide DIGITAL GRAPHIC NOVELS, die vom gefeierten Illustrator Ashley Wood gezeichnet wurden, und wovon der zweite Titel bislang nicht in Europa veröffentlicht wurde.

: THE LEGACY COLLECTION feiert die bahnbrechende Arbeit von Mastermind Hideo Kojima, dem Schöpfer des Stealth-Action-Genres. Kojimas Vision und seine Kunst beim Erzählen packender, vielschichtiger Storys machten die Serie zu einem globalen Phänomen.

Die Spieler kontrollieren einen Geheimagenten einer elitären Spezialeinheit, dessen Stealth-Missionen ihn in feindliche militärische Anlagen, undurchdringliche Dschungel und ins Getümmel kriegerischer Auseinandersetzungen führen.

: THE LEGACY COLLECTION mischt Action mit Elementen des Schleichens und Versteckens und entführt die Spieler in ein Universum, das von einer Vielzahl tiefgründiger Charaktere und außergewöhnlicher Schurken bevölkert wird. Die Sammlung ist die perfekte Gelegenheit, um vor der Veröffentlichung von V: THE PHANTOM PAIN in diese einzigartige Welt einzutauchen.

: THE LEGACY COLLECTION erscheint für PlayStation®3 im September.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben