Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mighty No. 9 – Eine Nachricht von Keiji Inafune

„ An alle Unterstützer und Fans von ,

Zu Beginn möchte ich abermals deutlich hen, wie leid es uns tut, dass wir unsere Fans so lange warten lassen mussten. Schlussendlich können wir jedoch einige lang erwartete Neuigkeiten zu verkünden. Mit dem 21. Juni für - und Asien sowie 24. Juni für den Rest der Welt sind die Veröffentlichungstermine für nun bestätigt. Wir sind uns gewiss darüber, dass wir unsere Fans mit den zahlreichen Verschiebungen enttäuscht und im Stich gelassen haben, daher sind wir nun umso glücklicher darüber, endlich das Spiel liefern zu könne, für das wir so weit gegangen sind.

Mit im „Gold-Status“ befinden wir uns auf der letzten Stufe vor der Auslieferung in Eure Hände, sei es durch die favorisierten, stationären Händler oder digitale Kanäle. Die heute verkündeten Veröffentlichungstermine sind in Stein gemeißelt und es wir keine weiteren Verschiebungen geben.

Mobile Versionen von für PlayStation® Vita und 3DS ™ folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Drei Jahre sind nun vergangen, seit die Kickstarter- für gestartet und durch die unglaubliche Unterstützung unserer Unterstützer und Fans auf der ganzen Welt so wurde. Bei diesem Projekt wurde die Leidenschaft jedes Teilnehmers kombiniert, damit etwas Außergewöhnliches entstehen konnte und wir freuen uns nun darüber, das fertige Spiel an alle Beteiligten ausliefern zu können. Eine stärkere Verbindung zwischen Spielefan und Spieleentwickler kann es nicht geben.

Nun, dass sich der Staub gelegt hat, werden wir im nächsten Monat ausliefern. Wie lange wird es dauern, die Kern-Story auf NORMAL durchzuspielen?   Spieler werde es schaffen, den MANIAC-Modus abzuschließen? Was wird die schnellste Rekordzeit im Time Attack Modus werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Antworten auf all diese Fragen durch die engagierte Community zu erhalten. Vergesst nicht, uns Euer Feedback und Eure Gedanken zukommen zu lassen, wenn ihr spielt. Eure Stimmen haben das Spiel erst möglich geht und wir möchte auch weiterhin Eure Meinung hören, auf das sie auch unsere zukünftigen Bemühungen beeinflusse.

Keiji Inafune

 

Über

, erdacht von Keiji Inafune und einem Team von Entwickler-Veteranen, ist ein --Game voller Herausforderungen, in dem das Feeling der Klassiker aus 8- und 16-Bit-Zeiten, so wie die Spieler sich daran erinnern, zu einem frischen Klassiker von heute neu interpretiert wird.

Im Jahr 20XX haben Durchbrüche in der Robotik Zeitalter des Friedens und Wohlstands eingeläutet. ist nur noch im Kampf-Kolosseum zu finden, wo -Kämpfer sich in spektakulären Duellen gegenüberstehen. Dr. White erschuf neun , die als die “Mighty Numbers” bekannt waren, das beliebteste -Team im Kampf-Kolosseum und immer in den vorderen Rängen. Durch eine Cyber-Attacke während eines Kampfes wurden sie mit einem Computer-Virus infiziert, der sie wild und unberechenbar hte. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Beck, Neunter in einer Reihe mächtiger und als einziger nicht mit dem mysteriösen Virus infiziert, der mechanische Kreaturen überall auf der Welt hat durchdrehen lassen.

Rennen, springen, schießen und transformieren Sie sich auf dem Weg durch 9 ursprüngliche und 3 spätere Stufen, die Sie sich in beliebiger Reihenfolge vornehmen können. Nutzen Sie dabei Waffen und Fähigkeiten, die Sie Ihren Gegnern stehlen, um die anderen Mighty Numbers- auszuschalten und das Böse zu stellen, das die Welt bedroht!

, erdacht von Keiji Inafune, dem “Vater von Mega Man”, Comcept und dem japanischen Co-Entwickler , erscheint am 21. Juni in und Asien sowie am 24. Juni weltweit als Downloadversion sowie als Box-Version im stationären Handel für One, das All-In-One Entertainment System von , PlayStation®4, UTM, , Linux und sowie ausschließlich als Downloadversion für das Videospiel- und Entertainment-System von und PlayStation®3. Handheld-Versionen für PlayStation® Vita und 3DSTM werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. unterstützt die Cross-Buy Funktion auf PS4, PS3 und PS Vita.

Bildquelle:  GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Mighty No. 9 – Eine Nachricht von Keiji Inafune
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Koch Media GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben