Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Monster Hunter 4 Ultimate

Capcom und Nintendo bestätigen heute, dass am 13. Februar 2015 bei uns veröffentlicht wird, zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS sowie dem New Nintendo 3DS XL. Eine spezielle -Edition des New Nintendo 3DS XL, die ein edles Handheld-Design sowie das vorinstallierte Spiel enthält, wird ebenfalls am selben Tag erhältlich sein.

In schließt sich der Spieler einer Karawane an, um neue Länder zu erkunden und wilde Bestien zu jagen – allein oder, erstmals auf dem Nintendo 3DS, online mit drei Gleichgesinnten zusammen! Auf dem New Nintendo 3DS XL können Jäger den praktischen neuen C-Stick nutzen und noch tiefer in die faszinierende 3D-Welt eintauchen.

Ab heute erhalten ausgewählte Monster Hunter-Fans Zugriff auf die exklusive -Demo, die sowohl Einzel- als auch Mehrspielerjagden ermöglicht. Eine Version dieser Demo wird bis zur Veröffentlichung des Spiels am 13. Februar auch für alle anderen Spieler verfügbar sein.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben