Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mystery of the Ancients: Eiseskälte

Auch wenn es in unseren Breitengraden inzwischen eindeutig geworden ist, bringt für alle -Fans noch einmal den zurück. In of the Ancients: eskälte verschlägt es den r in das idyllische Städtchen Baumberg, das urplötzlich nicht nur von einem igen Schneesturm, sondern auch von furchterregenden riesen heimgesucht wird.

Die junge Kira hat in dem hübschen Örtchen kürzlich ihren Verlobten Victor Snow geheiratet. Eine gute Gelegenheit, nach längerer einmal wieder ihre beste Freundin aus einzuladen. Doch leider Verläuft das Wiedersehen der beiden Frauen überhaupt nicht wie geplant: Mitten im bricht ein iger Schneesturm über die herein! Damit nicht genug, scheint das ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln und gezielt Jagd auf die bewohner zu machen. Als dann auch noch haushohe riesen auftauchen und Kira entführen, beginnt ein verzweifelter gegen die .

ba703b0e963e5168_org_ratgeberspiel

In der Rolle von Kiras Freundin bietet der r fortan an der Seite von Kiras Ehemann Victor den unheimlichen massen die Stirn, um die Entführte aus der der Riesen befreien. Doch wie ist Mann nur in den Besitz eines magischen Amuletts gelangt, dass seinen Träger immun gegen die Kälte macht?

Abwechslungsreiche er, raffinierte Mini und eine packende -Story machen of the Ancients: eskälte zu einem unterhaltsamen spaß für alle Knobelfans. Das ige ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) erhältlich.

b9a7596d52dab908_org_ratgeberspiel

Weitere Informationen zu den von unter: 

Weitere Informationen

  • Titel: Mystery of the Ancients: Eiseskälte
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: astragon

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben