Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Nordic Games erwirbt „Codename: Panzers“

Nordic Games hat heute den Abschluss eines Kaufvertrags mit Neocoregames Ltd. verkündet, um die restlichen Markenrechte an „Codename: Panzers“, einschließlich der beiden Nachfolger „Codename: Panzers – Phase I“ und „Codename: Panzers – Phase II“, zu erwerben. Das Geschäft mit Neocoregames wurde etwa 18 Monate, nachdem Nordic die Rechte an der dritten Fortsetzung der Reihe („Codename: Panzers – Cold War“) von MAKE Projects UG aus Deutschland erworben hatte, abgeschlossen.

Der Kauf selbst wird von Nordic Games Licensing AB mit Sitz in Karlstad (Schweden) abgewickelt, während die Nordic Games GmbH mit Sitz in Wien das Tagesgeschäft (Vertrieb, Bewertung von Fortsetzungen & neuen Inhalten etc.) übernimmt.

„Die konstante Erweiterung und Diversifizierung unseres Portfolios stand bei unserer Langzeitstrategie schon immer an erster Stelle“, erläutert Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. „Ein breit gefächertes Portfolio an geistigen Eigentumsrechten garantiert uns eine komfortable Einnahmequelle, welche wiederum unserer einzigen und wahren Leidenschaft zugutekommt: großartige Spiele zu machen. Die ‚Codename: Panzers‘-Reihe ist bekannt dafür, ein außergewöhnliches strategisches Gameplay mit taktischer Tiefe zu bieten, und passt daher perfekt in unser Spiele-Portfolio.“

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben