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Albion Online: Vorbereitungen auf den Start

Das Entwickler Interactive aus veröffentlicht einen Ausblick auf die kommenden Verbesserungen für Albion . Nach dem letzten en Galahad sammelten die Entwickler das Feedback der Community und geben nun einen Überblick darüber, welche Aspekte des -s als s bis zum Launch im Juli 207 und darüber hinaus bearbeitet werden. Die wichtigsten Maßnahmen in der Übersicht:

Drops, Änderungen am Wirtschaftssystem

Ein komplett s, innovatives Feature befindet sich derzeit in der Entwicklung: Alle von besiegten Gegnern fallen gelassenen Gegenstände wurden von er gefertigt. Dazu müssen diese Gegenstände, die ein Mob im Kampf fallen lässt, zuvor bei einem Schwarzmarkt-N verkauft werden. Der Schwarzmarkt wiederum verfügt über eine gewisse Nachfrage, abhängig von der Anzahl der getöteten Mobs. Wird die Nachfrage nach einem Item größer, steigt der entsprechend schnell an bis ein er den entsprechenden Gegenstand verkauft.

  • Alle im verfügbaren Ausrüstungsteile (bis auf jene, die zu einem Gründerset gehören) werden von ern hergestellt sein.
  • Mobs werden nun deutlich mehr und bessere Items fallen lassen.
Albion Online | Sandbox Interactive

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Verbesserte Höllentore

Die Höllentore sind eine artige Gelegenheit für PvP-Kämpfe und generell ein er Spaß für die er. Daher sind sie ein wichtiges Thema für die Community. Beisweise sind das gegenseitige Ausweichen der erteams und das Hineinziehen von Monstern in den Kampf (was die PvE-Komponente in einem PvP-Kampf zu wichtig macht) Themen für künftige Verbesserungen. Deshalb überarbeitet derzeit das Konzept und llt Höllentor-Karten. Die n Höllentore sollen dann entweder kurz vor oder kurz nach dem offiziellen Start des s implementiert werden.

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Weitere geplante Verbesserungen vor, zum oder kurz nach dem offiziellen Start des Spiels am 17. Juli 2017 sind:

  • Verbesserte Lebensqualität für Gilden
  • Stapeln von Gegenständen und verbessertes Marktinterface
  • Verbessertes Tutorial-System
  • Überarbeitung des Reputationssystems
  • s Mapdesign für das Gilde vs. Gilde- (GvG) in den Heimatgebieten
  • Ermöglichen von Open-World-GvG
  • Verbessertes Wertesystem für Spähturmterritorien
  • Verbesserung der performance
  • Vermeing von Nahrungsmittelkrisen nach dem Release-Wipe
  • Viele weitere am Balancing, Polishing, Bug-Fixing und Unmengen an kleinen Verbesserungen
Albion Online | Sandbox Interactive

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Was ist Albion Online?

Albion ist ein - von Interactive, angesiedelt in der mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. Dank des klassenlosen „ bist was trägst“-Systems wird im Hanmdrehen aus einem geschickten Bogenschützen ein mächtiger und die er bestimmen ihre Rolle in der Welt selbst. Egal ob hartgesottener Kämpfer, Farmer, Händler oder Meisterhandwerker, in der komplett ergesteuerten Welt ist jede Waffe, jedes Gebäude von ern hergestellt. Ob PvE, PvP oder im Kampf Gilde gegen Gilde, jede Aktion im hat eine Bedeutung – und Konsequenzen. PvP-Kämpfe laufen in den gefährlicheren Zonen der nach dem „Winner takes all“-Prinzip ab. Albion ist -, welches die volle erfahrung ohne Abstriche auch auf Tablets ermöglicht. Am . August startet das in die Final-Beta-Phase. 


Über Sandbox Interactive GmbH

Interactive ist ein unabhängiges Entwickler mit Sitz in . Gegründet 202, beschäftigt das aktuell 37 festangestellte und neun freie Programmierer und Designer in der Entwicklung des plattformübergreifenden MMOs Albion . Interactive vertritt die Philosophie, dass die Gestaltung einer eigenen Welt und die Interaktion mit anderen ern entscheidend für das erlebnis ist – und dass diese Konzepte im -Genre voll zum Leben erweckt werden können. Mit Albion schafft der Entwickler ein , bei dem packendes Gameplay und das erlebnis im Mittelpunkt stehen.

Bildquelle:  Interactive

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