Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Civilization VI: Vorbesteller erhalten frühen Zugriff auf die Zivilisation der Azteken unter der Führung von Montezuma I.

2K und gaben bekannt, dass Montezuma I. das Staatsoberhaupt der Azteken in ’s VI sein wird. Vorbesteller erhalten direkten Zugriff auf den Anführer der Azteken, wenn das am 21. Oktober für Windows veröffentlicht wird. 90 Tage nach dem Erscheinen des s wird dieser auch den anderen Käufern kostenfrei zur Verfügung stehen.

Montezuma I. wurde 1398 geboren und war der fünfte König der Stadt Tenochtitlan und der zweite Kaiser der Azteken. Seine 29-jährige wurde bekannt durch die Konsolidierung und Ausdehnung des Imperiums der Azteken, auch bekannt als Aztekischer Dreibund, sowie einer Reihe von Aufwandgesetzen, welche der Verschwendung von Gütern und dem dekadenten Lebensstil Einhalt gebieten sollten. Dies verfestigte das schon vorhandene Klassensystem und betraf jeden Bereich des aztekischen Lebens.

Montezumas I. endete, als er aus unbekannten Ursachen 1469 verstarb. Ihn beerbte sein 19-jähriger Sohn Axayacatl, welcher als Montezuma II. das Reich an Hernán Cortés und seine Konquistadoren verlor.

Die aktuellsten Neuigkeiten zu ’s VI gibt es aufder offiziellen Website, über @CivGame auf , auf Youtube und als Fan von Civilization auf Facebook.


Über 2K

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive für , Konsolen Systeme, Handheld e Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Plattformen sowie Cloud- Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären egenres , , Rollen, , , Casual und Familien. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beisweise , Visual Concepts, , Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die ®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die ’s , die 2K Franchise und , die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Video-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der , Inc. (NASDAQ: TTWO).

Bildquelle: , Inc.

Weitere Informationen

  • Titel: Civilization VI: Vorbesteller erhalten frühen Zugriff auf die Zivilisation der Azteken unter der Führung von Montezuma I.
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: Take-Two Interactive Software, Inc.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben