Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Großes Content Update 0.7 für CrossCode

Deck3 und Radical geben heute die Veröffentlichung eines riesigen Content Updates für das tastische Action- CrossCode bekannt. Das Spiel – welches derzeit im Early Access verfügbar ist – wurde mit nun mit einem Story-Update verfeinert, welches zahlreiche Stunden frisches Gameplay in das fiktive MMO CrossWorlds bringt (Und , man spielt im Spiel tatsächlich ein MMO und nein, CrossCode selbst ist kein MMO!).

Hier erfahrt ihr mehr über CrossCode

Radical Fish Games | Deck13

Radical | Deck3

CrossCode ist bereits seit Mai im Early Access und hat seit dem zahlreiche Updates bekommen. Das Feedback der r ist bisher überwältigend positiv. Die neuen Gebiete, namentlich, Maroon Valley, Faj’ron Temple und Ba’kii Kum, welche im April hinzugefügt wurden, sind nun auch in die Storyline eingeflochten worden.

CrossCode ist ein -inspiriertes Action RPG das in ferner Zukunft angesiedelt ist. Es kombiniert den SNES-Grafikstil mit butterweicher moderner Physik-Berechnungen, einem schnellen und harten Kampfsystem, knackigen Rätseleinlagen und einer fesselnden Science Fiction Story. Der r folgt einem r, genannt Lea, in den CrossWorlds – einem fiktiven MMO der fernen Zukunft. Lea ist allerdings kein gewöhnlicher r. Ihr Gedächtnis hat sie und zu allem Überfluss ist sie auch noch stumm. Kein guter Ansatz in einem MMO – man könnte noch für einen Bot gehalten werden…

Radical Fish Games | Deck13

Radical | Deck3

Interessierte r können der Community auf Facebook beitreten oder den Entwicklern auf Twitter folgen.


Steckbrief zum Spiel


Über Deck13

ist einer der führenden Entwickler für Next-Gen- mit Sitz in Frankfurt und Hamburg. Das preisgekrönte Portfolio von Deck3 beinhaltet Top-Titel wie den Next-Gen-Multiplattform-Titel ‚Lords of the Fallen‘, welcher sich mehr als Million Mal verkauft hat. Derzeit arbeitet das 50-köpfige Team am AAA-Multiplattform-Titel ‚‘, welcher auf der hauseigenen FLEDGE-Engine entwickelt wird. Neben der Entwicklung eigener übernimmt die neu gegründete Publishing-Unit ‚Deck3 ‘ auch das Publishing für ausgewählte Titel unabhängiger Entwicklerstudios.

Über Radical Fish Games

Wir sind ein junges Studio, welches sich wie auf die Details konzentriert. Wir neigen dazu, unseren Kram bis in das letzte Detail auszuarbeiten – egal ob es hier um Animationen, Steuerung, Physik oder diesen einen Pixel im Interface geht, der irgendwie nicht am passenden Platz zu sein scheint. Wir mögen unsere am liebsten mit einer packenden Story und schnellem Gameplay. Und da wir alle in der 6bit Ära aufgewachsen sind, mögen wir auch den -. Und das ist, was wir auch umsetzen. Tag. Für. Tag.

Bildquelle: Radical | Deck3

Weitere Informationen

  • Titel: Großes Content Update 0.7 für CrossCode
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: Radical Fish Games | Deck13

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben