Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Heroes of Incredible Tales (HIT), das 3D-Action-RPG mit Unreal-Engine-4-Grafik, erscheint noch diesen Sommer

(HIT), das HD-Hack-and-Slay-Rollen auf Basis der Unreal Engine 4 von und , erscheint noch diesen Sommer weltweit für Mobilgeräte. HIT ist das Mobil-Debüt des jungen Studios , das von Yong-Hyun Park gegründet wurde, dem Lead Designer hinter beliebten -Titeln wie Lineage II und . In Korea wurde HIT bereits mehr als Mal heruntergeladen und befindet s seit dem Launch im vergangenen November unter den zehn umsatzstärksten s im Store und Google Play. Unter hitmobile.nexon.com können s er bereits jetzt voranmelden, um einzigartige Ingame-Belohnungen wie Edelsteine, Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu erhalten und rechtzeitig über den Launch des s informiert zu werden.

„HIT bietet eine revolutionäre erfahrung, die nt nur umwerfend aussieht, sondern auch rtig Spaß macht. Dank der Unreal Engine 4 können wir auf modernen Mobilgeräten ein unglaubl immersives und intuitives Gameplay abliefern”, sagt Lawrence Koh, General Manager bei M. „Yong-Hyun Park ist bekannt für seine unglauble Rollenerfahrung, die bei ern auf der ganzen Welt Anklang findet. Wir freuen uns außerordentl, sein episches Hack-and-Slay HIT noch in diesem Jahr weltweit veröffentlen zu können.”

NAT Games | NEXON Co., Ltd.

| ., Ltd.

Die der dynamischen und geladenen Kämpfe in HIT sind vier unterschiedle klassen mit einzigartigen und anpassbaren Rüstungen, Fertigkeiten und Angriffen. Mit jedem Gegner, den der er besiegt, sammelt er Beute und Erfahrung, mit denen er den Kampfstil seines weiterentwickeln kann. Mit seinen einfach auszuführenden und blitzschnellen Attacken bietet HIT ein einzigartiges gefühl. Strategen verschiedene Angriffe und Auswemanöver und verdienen s so noch wertvollere Belohnungen. Derzeit umfassen die verschiedenen modi in HIT 200 fordernde Level mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, eine PvP-Arena für sechs er sowie riesige Koop-Raids und Dungeons. Weitere Inhalte befinden s bereits in Planung und werden nach dem Launch eingeführt.

„Wir haben HIT geschaffen, weil es genau die Art von ist, die mein Team und gerne en – mit einer Mischung aus packender und belohnender , vielen Anpassungsmöglkeiten und Unmengen von Loot”, sagt Yong-Hyun Park, CEO von . „Es war absolut unglaubl zu sehen, wie gut das in Korea angekommen ist. Mit s Hilfe wird s der Rest der Welt bald ebenso ihren Weg durch unsere dynamische und detaillierte welt bahnen können.”

NAT Games | NEXON Co., Ltd.

| ., Ltd.

Aktuelle News zu HIT gibt es auf Facebook und unter hitmobile.nexon.com.

Über NAT Games

wurde 2013 von mehreren erfahrenen RPG-Entwicklern gegründet, darunter auch Park Yong-Hyun, der für seine Arbeit an den erfolgreen s Lineage II und berühmt ist. Seit seiner Gründung hat s das Unternehmen auf die Entwicklung hochqualitativer Rollenerfahrungen für Mobilgeräte spezialisiert. erster Titel HIT ist ein mobiles in . HIT ist am 18. November 2015 in Korea erschienen und schaffte es einen Tag später an die Spitze der Charts im Store und Google Play.

Über NEXON Co., Ltd.

., Ltd. (“”) (3659.TO) ist ein weltweit führender Entwickler und von -Online- und Mobile-en. wurde 1994 in Korea gegründet und entwickelte eines der ersten grafikbasierten MMOs der Welt. Darüber hinaus ist ein Pionier auf dem Feld der Mikrotransaktionen und zenet für den Standard verantwortl, bei dem das umsonst ist und der er für Ingame-Items bezahlt, um sein erlebnis zu verbessern. Aktuell betreut rund 100 Titel in über 190 Ländern. Hauptsitz des Unternehmens ist in Tokyo, seine Aktien werden an der Tokioter Börse gehandelt.

Bildquelle:  | ., Ltd.

Weitere Informationen

  • Titel: Heroes of Incredible Tales (HIT), das 3D-Action-RPG mit Unreal-Engine-4-Grafik, erscheint noch diesen Sommer
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: NAT Games | NEXON Co., Ltd.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben