Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

NVIDIA, Monolith Productions und Warner Bros. Interactive Entertainment kooperieren für die PC-Version von Middle-earth: Shadow of War

, Bros. Interactive Entertainment und kündigen eine für die -Version von Middle-earth: Shadow of War an.

Middle-earth: Shadow of War für unterstützt NVIDIA Ansel, s In-Fotografie-Tool. Außerdem arbeitet zusammen mit Monolith an weiteren fortschrittlichen Funktionen für die -Version wie High-Dynamic-Range-Lightning (HDR), das ein breiteres Spektrum an Farben und Helligkeit ermöglicht, wodurch das lebensechter und immersiver wirkt.

ist ein wichtiger Partner, der seine Expertise im Bereich -Gaming zusammen mit  vielen Entwicklerressourcen und fortschrittlichen etechnologien mitbringt”, sagt Kevin Stephens, Vice President und Head von . “Zusammen mit wir an verschiedenen Aspekten von Middle-earth: Shadow of War — von der treiberbasierten Stabilität und Leistungsfähigkeit bis zu hochmodernen Technologien wie Ansel und HDR.”

Middle-earth: Shadow of War | NVIDIA | Monolith Productions | Warner Bros. Interactive Entertainment

Middle-earth: Shadow of War |  | | Bros. Interactive Entertainment

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von The Hobbit und The Lord of the Rings, ist Middle-earth: Shadow of War ein Open-World--Rollen, das die von Middle-earth: Shadow of Mordor weiterführt. In Middle-earth: Shadow of War er in eine noch größere und vielfältigere Welt ein. Sie treffen auf und Schurken, besuchen ikonische Orte und bekämpfen Feinde. Das bietet dabei eine völlig Riege an Charakteren mit bisher nicht erzählten n, die alle durch das preisgekrönte Nemesis-System zum Leben erweckt werden.

“Es ist eine Ehre Monolith bei der Entwicklung von Middle-earth: Shadow of War zu helfen”, sagt Tony Tamasi, Senior Vice President of Content and Technology bei . “Es sind die kleinen Details wie die Belichtung, die e immersiver gestalten. Deshalb wir eng mit eentwicklern zusammen und helfen ihnen mit unseren Technologien bei der Verwirklichung ihrer Vision.”

Middle-earth: Shadow of War | NVIDIA | Monolith Productions | Warner Bros. Interactive Entertainment

Middle-earth: Shadow of War |  | | Bros. Interactive Entertainment

s Team für visuelle Effekte steht bei der eentwicklung mit seiner Expertise zur Seite und hilft Monolith die neusten Grafik- und Physiksimulations-Technologien in Middle-earth zu implementieren. s umfangreiche Entwicklerressourcen, einschließlich der Effekte-Datenbanken, Entwickler-Tools, Forschungsberichte, Quellcode-Proben und mehr stehen Monolith dafür zur Verfügung. 

Die zwischen und Monolith bringt die fortschrittlichen efunktionen in Middle-earth: Shadow of War und maximiert die Leistungsvorteile der NVIDIA GeForce-GTX-10-Series-GPUs für er. Bis zur Veröffentlichung und Monolith an der Leistungsabstimmung, der Plattform-Stabilität und der Finalisierung der Unterstützung für Funktionen und Technologien, wie NVIDIA SLI®, Game-Ready-Treiber, NVIDIA G-SYNC-Monitor-Technologie, optimierte einstellungen und GeForce Experience.


Über NVIDIA

s Erfindung des Grafikprozessors (Graphics Processing Unit, GPU) im Jahr 1999 ermöglichte das stetige Wachsen des -emarkts, definierte moderne Computergrafik neu und revolutionierte den Bereich des parallelen Computings. In jüngster leitete GPU-basiertes Deep Learning eine Ära der modernen KI ein. Durch den Einsatz von GPUs als „Gehirn“ ist es Computern, Robotern und selbstfahrenden Automobilen möglich, um sich herum zu erkennen und zu verstehen. 

Bildquelle: Middle-earth: Shadow of War |  | | Bros. Interactive Entertainment

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben