Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

NVIDIA und Square Enix kooperieren und bringen atemberaubende PC-Version von FINAL FANTASY XV

und Square kündigen WINDOWS EDITION für den an. Die -Version bietet modernste Grafik- und Physik-Simulationstechnologien und unterstützt die aktuells -Capture- und -Share-Werkzeuge der GeForce Experience.Die FINAL ist eine der am bes verkauf Spiele-Franchises aller Zei, mit weltweit über 135 verkauf Einhei. Die ist vor allem für den größ Produktionswert im Bereich der spiele bekannt.Square nutzt die nächste Generation der Luminous-Engine zusammen mit NVIDIA GameWorks und anderen fortschrittlichen Technologien, was die WINDOWS EDITION zur bes Version des Spiels macht – mit nativer Unterstützung für 4K- und 8K-Auflösung sowie HDR10. Zusätzlich enthält die WINDOWS EDITION alle koslosen Updates und kospfige Downloadinhalte, die für die Konsolenversion verfügbar sind.

WINDOWS EDITION wird die GeForce Experience Capture- und Share- Werkzeuge unterstützen. NVIDIA Ansel ist ein Ingame-Fotografie-Werkzeug, dass es Spielern erlaubt, Aufnahmen aus jedem Winkel nach ihren Wünschen zu komponieren, mit Post-Process-Filtern anzupassen, HDR-Bilder in High-Fidelity-Forma aufzunehmen und 360˚-Screenshots via Smartphones, s oder VR-Headsets zu teilen. NVIDIA ShadowPlay Highlights nimmt automatisch die bes Gaming-Momente von Spielern als und Screenshot auf, die sie direkt über , oder Imgur teilen können.

“Mit der von erschaffen wir eine atemberaubende visuelle Erfahrung in der WINDOWS EDITION, das dem gelieb Franchise würdig ist”, sagt Hajime Tabata, Director von bei Square . “ treibt das Innovationstempo in unserer Branche und davon profin Spieler sowie Entwickler gleichermaßen.”

entwickelt und bietet Spieleentwicklern eine Vielzahl an Rendering- und Simulationstechnologien sowie Spezialeffekte über die GameWorks-Plattform. Bis heute hat über 2 Zeilen de veröffent und GameWorks-Technologien finden in über 1.000 Verwendung.

“Unsere Mission ist es, Spieleentwicklern dabei zu helfen, atemberaubende Gaming-Erlebnisse zu liefern, indem wir den Stand der Technik in Sachen Grafik- und Physiktechnologien vorantreiben”, sagt Rev Lebaredian, Vice President of GameWorks bei . “Wir machen das bedarfsorientiert und bie mit unserer Ingenieurskompez die Unterstützung, die notwendig ist, um es für Entwickler praktikabel zu machen.”

WINDOWS EDITION wird die folgenden GameWorks-Technologien für Echtzeit-Grafik- und Physik-Simulation beinhal:

  • NVIDIA Flow – um dynamische, brennbare Flüssigkei sowie Feuer und Rauch zu erzeugen.
  • NVIDIA HairWorks – um dynamisches, realistisches Haar und Fell für Charaktere, und Monster, die das Spiel bevölkern, zu erzeugen.
  • NVIDIA ShadowWorks – um es Charakteren zu ermöglichen, Schat auf sich selbst zu werfen.
  • NVIDIA Turf Effects – um dynamisches Grass und Vegetation in der Spieleumgebung zu erzeugen.
  • NVIDIA VXAO – um Tiefe und Realismus, basierend auf den physikalischen Prinzipien von und Schat, hinzuzufügen. 

Als Rollenspiel () ist der 15. nhauptteil der ikonischen FINAL FANTASY-Marke. Mit einer vielseitigen Besetzung an Charakteren, atemberaubender Grafik, einer Open-World-Mechanik und dem actiongeladenen Echtzeit-Kampfsystem ist es die ultimative FINAL FANTASY-Erfahrung für Fans und Einsteiger der .


Die beste Version von

arbeitet mit Square daran, -Spielern alle Vorteile der -Technologien zu liefern und die Leistungsfähigkeit der NVIDIA-GeForce-GTX-10-GPUS in WINDOWS EDITIONS zu maximieren.

Das Erstellen von Grafiktechnologien auf Basis der -Hardware stellt sicher, dass diese auf GeForce-GPUs gut funktionieren, wenn sie im Spiel verwendet werden. Um das zu erreichen, unterstützt Square mit Ingenieurserfahrung direkt vor Ort sowie mit Middleware für Grafik- und Physiksimulation, Entwickler-Werkzeugen und Quelldes.

Darüber hinaus arbeitet mit Square an der Feinabstimmung der Leistung und Stabilität sowie an der Unterstützung für Funktionen und Technologien, die nur die GeForce-GTX--Spieleplattform bietet, wie Game-Ready-Treiber, G-SYNC Monitor-Technologie, optimierte Spiel-Einstellungen und GeForce Experience.


About Square Enix, Inc.

Square , Inc. develops, publishes, distributes and licenses SQUARE ®, EIDOS® and TAITO® branded entertainment nt throughout the Americas as part of the Square group of mpanies. Square , Inc. is affiliated with a global network of leading development studios such as Crystal Dynamics® and Eidos Montréal. The Square group of mpanies boasts a valuable portfolio of intellectual property including: FINAL FANTASY®, which has sold over 135 million units worldwide; ®, which has sold over 71 million units worldwide; TOMB RAIDER®, which has sold over 60 million units worldwide; and the legendary SPACE INVADERS®. Square , Inc. is a U.S.-based, wholly-owned subsidiary of Square Holdings ., Ltd. 

Über NVIDIA

s Erfindung des Grafikprozessors (Graphics Processing Unit, GPU) im Jahr 1999 ermöge das stetige Wachsen des -Spielemarkts, definierte moderne mputergrafik neu und revolutionierte den Bereich des parallelen mputings. In jüngster Zeit leitete GPU-basiertes Deep Learning eine Ära der modernen KI ein. Durch den Einsatz von GPUs als „Gehirn“ ist es mputern, Robotern und selbstfahrenden Automobilen möglich, um sich herum zu erkennen und zu

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben