Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Panzer-Action für alle: heute erster großer Stresstest in Tanki X

Heute haben erstmals alle interessierten Spieler die Möglichkeit, das -spiel auszuprobieren. Entwickler veranstaltet an diesem Mittwoch, von 14 bis 16 Uhr, den n großen Stresstest des Multiplayer-Spektakels als Vorbereitung auf die . Während dieser Zeit kann jeder ohne Invite Code einfach den Client laden und direkt ins Gefecht ziehen. Die Accounts bleiben danach gültig bis zum Ende der Closed Beta, man kann also noch eine Weile weiterspielen. läuft seit einigen Monaten in der geschlossenen Testphase; der schuss für die offene Beta soll in wenigen Wochen fallen.

Hier kann der Client heruntergeladen werden!

© AlternativaPlatform

Darüber hinaus veranstaltet derzeit ein spannendes Ingame-Event, die sogenannte Closed Beta Quest. Um daran teilzunehmen, müssen sich Spieler, die einen Betakey besitzen, lediglich einloggen und in einem beliebigen Spielmodus mindestens fünf gegnerische zerstören. Wer diese Bedingungen erfüllt, erhält ein Beta--Abzeichen und andere tolle Belohnungen wie Unmengen an Ressourcen und einzigartige Anstriche für seine Fahrzeuge. Die Summe sämtlicher zerstörter während der Closed Beta Quest bestimmt, welche an alle CBT-Spieler verteilt werden.

Da sich die Closed Beta allmählich dem Ende neigt, wird es Zeit, Bilanz zu ziehen. hat zu diesem Zweck einige interessante Daten aus der geschlossenen Testphase von veröffentlicht. Demnach haben Spieler allein während der Closed Beta Quest ( Mitte Juni) 44.111 Schlachten geschlagen, wobei über 5,4  zerstört wurden. Allzu vorsichtig gehen die kommandeure offenbar nicht vor: Mehr als 460. Fahrzeuge sind durch Selbstzerstörung kaputtgegangen. Die beliebtesten wannen sind die Hornisse, die Wiking und die Wespe. Weitere entnehmen Sie der beigefügten Infografik.


Über das Spiel

bietet schnelle, futuristische - mit Kämpfen gegen echte Spieler. Es handelt sich nicht um eine komplexe mit stapelweise Anleitungen und hunderten Statistiken, die Spieler im Blick behalten müssen. Stattdessen können sich die kommandeure sofort in ihre Schlacht stürzen. Eine lange „Einarbeitungszeit“ ist dank der einfachen Steuerung und des auf Unterhaltung getrimmten Gameplays nicht nötig – was nicht heißen soll, dass keine Spieltiefe bietet. Den Spielern stehen zahlreiche modelle und einzelne Komponenten zur Auswahl, ebenso wie eine Vielzahl an abwechslungsreichen Arenen, die durchaus taktisches Geschick und vor allem schnelles Reaktionsvermögen erfordern. Eine gute , Können und Nerven aus Stahl sind wichtig, um das Schlachtfeld als Sieger zu verlassen.


Fakten


Über den Entwickler

ist ein unabhängiges Entwicklerstudio mit Sitz in Perm, Russland. Sein Ziel ist es, Spieler weltweit mit unterhaltsamen, kompetitiven Games zu erfreuen. Das Unternehmen wurde gegründet und war ursprünglich auf die Entwicklung flashbasierter Titel fokussiert. Sein s Spiel, Tanki , ging live und wird auch heute noch unterstützt. Allerdings arbeitet inzwischen zudem an anderen Projekten, darunter an dem clientbasierten - für PC, .

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Panzer-Action für alle: heute erster großer Stresstest in Tanki X
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: AlternativaPlatform

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben