Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Planet Coaster – Early-Bird-Alpha 2 ab sofort für PC erhältlich

(AIM: FDEV) leitet die zweite Phase der -Alpha zu Planet Coaster für ein und gibt der Community die mächtigsten Kreativwerkzeuge in die Hand, die jemals für ein s entwickelt wurden.

Planet Coaster ist der nächste große Schritt für kreatives Gaming und Freizeitpark-en und baut auf der jahrelangen Erfahrung auf, die das in diesem Genre hat. Zum wird Planet Coaster die mächtigsten Kreativwerkzeuge, die tiefgehendste Freizeitpark-, die ausdrucksstärksten und glaubwürdigsten Besuchermengen und die umfassendsten Sharing- und Community-Features bieten – und das alles im authentischsten Freizeitpark-Manager aller Zeiten.

Die Planet Coaster -Alpha läuft seit März und erlaubt es den ern, Fahrgeschäfte zu , Wege zu gestalten, Kulissen zu platzieren und das revolutionäre modulare Konstruktionssystem zu erforschen.

Die Planet Coaster -Alpha ist ab sofort unter FrontierStore.net erhältlich.

Die Planet Coaster Alpha geht noch einen großen Schritt in Richtung Launch. Mit den neuen können die er das Gelände selbst bearbeiten und eine wahrhaft einzigartige Welt mit Hügeln, Bergen, Tälern und Höhlen erschaffen. Ob sie den Freizeitpark ihrer Träume errichten, Naturwunder nach oder fliegende Inseln gestalten, in Planet Coaster sind der der er keine Grenzen gesetzt.

Darüber hinaus können die er der Alpha von Planet Coaster jetzt mit neuen, fortschrittlichen Konstruktionswerkzeugen ihre eigenen Achterbahnen errichten und dabei sogar durch Berge hindurch . In der Alpha gibt es neue Achterbahnarten, Stationen und Lackierungs-Optionen. Die neuen erhöhten Gehwege sorgen außerdem dafür, dass den Park aus jedem Winkel erkunden können.

der Planet Coaster -Alpha erscheint noch diesen und ergänzt Planet Coaster um e Features. Das erscheint im vierten Quartal 016.

Planet Coaster erscheint im vierten Quartal 016 für €39,99 und kann ab sofort für €26,99 vorbestellt werden.

Freizeitpark-Fans können sich jetzt unter PlanetCoaster.com den Planet Coaster , bekommen und Teil des s werden. Ständig aktuelle Infos zu Planet Coaster gibt es bei

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Planet Coaster – Early-Bird-Alpha 2 ab sofort für PC erhältlich
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: Frontier Developments plc

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben