Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Tatütata, die Polizei ist da: This Is the Police erscheint heute!

Endlich sind alle entscheidenden Knöpfe gedrückt und das düstere /-Spiel kann heute d werden. Ab 8:00 deutscher wird das Spiel auf oder Gog.com zum Download bereitstehen und für 4,99 € erhältlich sein. In der ersten Woche wird es einen 0%-Rabatt zur Feier der Veröffentlichung geben.

© EuroVideo Medien GmbH

Entwickler Weappy möchte sich vor allem bei allen .90 Backer bedanken, die die Entwicklung von durch den erfolgreichen Kickstarter Ende Februar 205 erst möglich gemacht haben! Nun liegt es an den Spielern, wie das Schicksal von Chief Jack Boyd in seinen 80 letzten Tagen aussieht. Wird er gesund, reich und zufrieden aus dem Amt scheiden oder erwartet ihn ein düsteres Ende im Gefängnis oder auf den Friedhof?

ist für , Mac und Linux verfügbar. Die brillante englischsprachige Vertonung durch Jon St. John, berühmt für seine Rolle als , wird durch deutsche und russische Untertitel und Onscreen-Übersetzungen ergänzt. Die Versionen für Sonys 4 und Microsofts Xbox One sind für Ende dieses Jahres geplant.


Über This Is the Police

konfrontiert den Spieler mit einer düsteren Story, voller Entscheidungen und vielen Möglichkeiten, sich durch die rund 25 Stunden lange zu manövrieren. Dabei steht Protagonist Jack Boyd mit einem Bein im Gefängnis und mit dem anderen im Grab – wir sagten ja, eine düstere Geschichte. In all dem Chaos, dass das Verbrechen in der anrichtet, muss Jack einen Weg finden, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. 500. Schäfchen, mit dem Portrait von George darauf. Wie weit wird Jack dabei gehen – Folter? mit der , Bestechung? Und Unschuldige bleiben auf der Strecke, bis Jack sein Ziel erreicht. Am Ende läuft es auf die Fragen hinaus: Wie skrupellos will der Spieler vorgehen und ist er bereit, die Konsequenzen zu ertragen?

This Is the Police auf Steam

erscheint am 2. August als Download-Titel auf , Mac und Linux für 4,99 €. Später im Jahr wird das Spiel auch auf 4 und Xbox One erscheinen.

This Is the Police auf gog.com

Um die Warte zum zu überbrücken, empfehlen wir dem Stück „No “ aus dem des Spiels zu lauschen, idealerweise in einem gemütlichen Sessel mit den Lieblingsgetränk.

Bildquelle: EuroVideo GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: Tatütata, die Polizei ist da: This Is the Police erscheint heute!
  • Kategorie: PC-News
  • Verlag: EuroVideo Medien GmbH

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben