Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Planet Coaster

Frontier Developments enthüllt heute für PC und öffnet die Vorbestellungen.

ist ein neues Spiel im Geiste der klassischen ‘Tycoon’-Spiele und wird für den PC 2016 erscheinen. wird alle, die sich für kreative Spielweisen, Freizeitparks und den dazugehörigen Management-Aufgaben interessieren, begeistern.

Seiner Kreativität freien Lauf lassen, die einzigartige Gestaltung seines Parks und anspruchsvolles Parkmanagement werden die Eckpfeiler in sein. Zusätzlich werden charmante Menschenmengen die Parks besuchen und man kann seine Kreationen über das Connected Global Village mit der Community teilen.

Frontier besitzt einen einzigartigen Hintergrund in Bezug auf Tycoon- und Achterbahn-Park-Spiele und steht hinter der mehrfach ausgezeichneten Elite: Dangerous Weltraum-Simulation. Die Weiterentwicklung von Elite: Dangerous wird parallel zur Entwicklung weitergeführt.

„Tycoon-Spiele und Achterbahn-Park-Simulationen liegen Frontier genauso im Blut, wie Weltraumspiele“, sagt Chief Creative Officer von Frontier, Jonny Watts. „ bringt unsere hohen Produktionsstandards und wegbereitende Technik in das von uns so geliebte Tycoon-Genre. Und wir freuen uns auf die Interaktion mit einer weiteren leidenschaftlichen Spieler-Community beim Entwickeln von .“

wurde unter dem Arbeitstitel Coaster Park Tycoon bereits im Januar angekündigt. wird von Frontier Developments entwickelt sowie veröffentlicht und 2016 erscheinen.

Achterbahn-Park-Fans können sich jetzt Frontier in der Genre-Revolution anschließen. Sie können sich unter PlanetCoaster.com den Trailer ansehen, Early Access bekommen und Teil des Spiels werden. Einfach Teil von bei Facebook, Twitter und Instagram werden.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben