Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Plant Panic

Der international operierende Multiplattform-Publisher Immanitas Entertainment gibt heute die Veröffentlichung sein neues Action-Defense Games “” für iOS und Android bekannt, das ab sofort zum kostenlosen Download bei iTunes, Googleplay und alternativen App-Stores bereit steht.

” ist ein Arcade-Action-Defense Game für alle Altersgruppen. Im Spiel selbst dreht sich alles um den Schutz wunderschöner Blumen. Diese muss der Spieler gegen allerlei Insekten und andere Tierchen verteidigen – von der Keimung über das Wachstum bis zur finalen Blüte.

Unterstützung erhält der Spieler bei seinen kniffligen Missionen von einem freundlichen Chamäleon oder dem flinken Frosch, der seine Zunge gerne nach Ungeziefer jeglicher Art ausstreckt. Im weiteren Spielverlauf stehen dann aber auch höchst effektive (oder gar effektivere) Werkzeuge wie eine Fliegenklatschen, Insektenspray oder gar Granatwerfer zur Verfügung, um der Invasion heimtückischster Insekten Herr zu werden.

Bei allem Aktionismus müssen auch noch hilfreiche Tiere wie zum Beispiel Biennen geschützt werden, da sie für das Wachstum und die volle Entfaltung der Blumen lebensnotwendig sind.

“Plant Planic” ist ein kleines, spaßiges, herausforderndes Spiel, das sich vor allem durch seine faszinierende Grafik und das fesselnde Gameplay im bekannten „Tower Defense“-Stil auszeichnet. Das Spiel nutzt die Power der Unity-3D-Engine und liefert dadurch eine herrlich realistische 3D-Darstellung.

” besteht aus 25 Leveln (5 Landschaften mit jeweils 5 verschiedenen Blumen). Insgesamt elf verschiedene Tierarten versuchen mit allen Mitteln das Wachstum der Blumen zu verhindern, was der Spieler mit strategischem Geschick abwenden muss.

Das Spiel wird entwickelt von der Gamebridge AG und von der Immanitas Entertainment GmbH weltweit vertrieben.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben