Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Rennfahrer Max Chilton

Startet die Motoren! Skylanders® ist beim diesjährigen Saisonfinale der Indy Lights Championships offizieller Partner des bekannten britischen Rennfahrers Max Chilton. Die Partnerschaft passt perfekt zur neuesten „Vehicle-to-Life“ Innovation von Skylanders® SuperChargers, dem ultrarasanten Rennspiel-Feature. Der 24-jährige, ehemalige Formel 1-Fahrer und Fan der Skylanders® Serie wird am 12. und 13. September mit einem Rennwagen im „SuperCharge“ Design über die Laguna Seca Strecke jagen.

„Nachdem wir bereits zur diesjährigen gamescom in Köln erfolgreich zusammengearbeitet haben, ist es großartig, erneut mit dem Skylanders Team ein tolles Event zur Veröffentlichung des neuen Skylanders® SuperChargers umzusetzen. Ich freue mich sehr, dass wir weiterhin zusammenarbeiten. Beim Rennen an diesem Wochenende wird mein Wagen komplett im Skylanders® SuperChargers Look an den Start gehen,“ erzählt Max Chilton begeistert.

„In Skylanders® SuperChargers dreht sich alles um Geschwindigkeit, blitzschnelle Reaktionen und natürlich ein siegreiches Rennen. Es gibt also viele Parallelen zum realen Rennsport, allerdings kann man da keine Power-Ups einsammeln oder die Konkurrenz mit einer Laserkanone verlangsamen! Am Wochenende hoffe ich auf ein starkes Finale und möchte gerne wieder auf dem Siegertreppchen stehen oder vielleicht sogar zum Saisonabschluss das Rennen gewinnen.“

Skylanders SuperChargers erscheint in Europa am 25. September 2015 für Xbox 360™ und Xbox One™, PlayStation®3 und PlayStation®4 und Nintendo WiiU™. Zudem wird es ein einzigartiges Abenteuer speziell für Nintendo Wii™ und Nintendo 3DS™ geben. Darüberhinaus wird das volle Skylanders SuperChargers-Erlebnis*, inklusive des Online Koop und Multiplayer Racing Modus, für iPad Air, iPad Air 2, iPad mini 2, iPad mini 3, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPod touch 6 erhältlich sein. Nutzer des iPhone 5/5C, iPad 3 und iPad 4, werden das Spiel ohne die Online Features spielen können.

*Das Spielerlebnis hängt vom Funktionsumfang des Apple Geräts ab.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben