Rise of Venice – Beyond the Sea

Das von der Kritik hochgelobte Handelsepos “Rise of Venice” der “Patrizier”- und “Port Royale”-Macher Gaming Minds Studios erhält mit “Beyond the Sea” eine große Erweiterung.

“Beyond the Sea” wird die Spielwelt nochmals um etwa die Hälfte erweitern: Der gesamte Mittelmeerraum einschließlich Gibraltar steht Händlern nun zur Verfügung. “Rise of Venice – Beyond the Sea” erweitert das Hauptspiel zudem um 13 neue Städte, neue Aufgaben und Missionen sowie eine komplett neue Schiffsklasse.

“Rise of Venice – Beyond the Sea” wird ab dem 21. November 2013 für 19,99 EUR per Steam oder dem Kalypso Launcher erhältlich sein.

Das Hauptspiel “Rise of Venice” wurde zudem gleich 4 Mal für den Deutschen Entwicklerpreis nominiert, und zwar in den Kategorien “Bestes Serious Game”, “Beste Simulation”, “Bestes Strategiespiel” und “Bestes Game Design”.

Spielinformation “Rise of Venice – Beyond the Sea”:
“Beyond the Sea” erweitert die Spielwelt der von Fans und Presse gefeierten Wirtschaftssimulation “Rise of Venice” nicht nur um 13 neue Städte, sondern auch um zahlreiche Residenz-Missionen, welche die Familie des Spielers stärker ins Spielgeschehen einbinden, spezielle Dogenaufgaben, die das Amt des Dogen von Venedig nun noch herausfordernder gestalten sowie eine komplett neue Schiffsklasse: die Nao, der berühmte Schiffstyp, mit dem Christoph Columbus 1492 Amerika entdeckte.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben