Saints Row IV

Noch nie hat ein Video solch ungebremste Euphorie in den Straßen Steelports hervorgerufen: Johnny ‘Invincible’ Gat ist zurück!

Ein vom Weißen Haus jüngst veröffentlichtes Video bestätigt die Gerüchte, dass der legendäre zweite Anführer der „Third Street Saints“-Gang in zurückkehren und an der Seite des Präsidenten gegen die drohende Invasion extraterrestrischer Aggressoren kämpfen wird.

Im gleichen Zug gab der präsidiale Regierungssitz in Planegg bei München bekannt, dass in ungeschnittener Form von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

„Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde ganz ohne Einschränkungen spielen kann, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens“, so der Pressesprecher des Präsidenten der United Saints.

Das vierte Abenteuer der Third Street Saints erscheint somit am 23. August mit dem Siegel „100% UNCUT“ für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

wird von Deep Silver Volition entwickelt und erscheint am 23. August 2013 ungeschnitten mit einer USK-Altersfreigabe ab 18 auf Xbox 360, PlayStation3 und PC.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben