Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Shift Happens preisgekrönt

Das Rätsel“ von Klonk ist beim Deutschen Computerpreis in der Kategorie „Bestes Kinder“ und „Bestes design“ ausgezeichnet worden.

Das Frankfurter veröffentlicht das von Klonk im Frühsommer auf mehreren Plattformen.

09_ratgeberspiel

(Geschäftsführer, ): „Wir gratulieren dem gesamten Team von und freuen uns sehr auf die .“
(Mitgründer Klonk ): „Wir sind unheimlich stolz über die und gespannt, wie den ern das finale im Frühsommer gefallen wird.“

ist ein --, das auf zweier er ausgelegt ist. Die Kernmechanik ist der „Shift“, eine Größenverschiebung zwischen den beiden Hauptfiguren „Bismo“ und „Plom“. Sie wurden durch einen Unfall miteinander verbunden und können ihre Masse hin- und herschieben, was ihre Ausmaße ändert – der eine wird , während in die Höhe schießt. Diese und viele weitere Mechaniken ergeben anspruchsvolles gemeinsames -play.

Interessierte er sind eingeladen, am teilzunehmen, der Community auf beizutreten oder auf zu folgen. Aktuelle Pressematerialien sind hier erhältlich.

Weitere Informationen zu sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Shift Happens preisgekrönt
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: Deck13

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben