Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Spintires

Innerhalb nur eines Monats hat das Oovee™ Game Studio über das Crowdfunding‐Portal Kickstarter im Juni dieses Jahres die Summe von 61,000 £ erzielt und damit das zunächst gesetzte Ziel von 40,000 £ deutlich übertroffen.

Heute geben das Oovee™ Game Studio und IMGN.pro offiziell die Veröffentlichung einer neuen spielbaren Demoversion von bekannt. Mit dieser neuen Demo geben die Entwickler u.a. die Tools frei, welche erforderlich sind, um eigene Mods zu erstellen und diese in das Spiel zu integrieren. Oovee™ hat zudem eine Anleitung veröffentlicht, in der erklärt wird, wie Mods erfolgreich installiert werden, und zugleich einen ersten Mod inkl. eines neuen Fahrzeugs zum Download bereitgestellt.

Darüber hinaus sind noch eine Reihe kleinerer Verbesserungen vorgenommen worden. Da die neue Demo nicht derart für alle Systeme optimiert wurde wie die erste Techdemo weißt Oovee™ darauf hin, dass die neue Demo etwas langsamer laufen kann.

Darüber hinaus bittet Oovee™ die Modder zu beachten, dass Mods für die Demoversionen nicht zwangsläufig auch mit der späteren Vollversion funktionieren und zumindest einige Anpassungen erforderlich sein werden. Über nachfolgenden Link kann die neue Techdemo des Titels heruntergeladen werden: http://spintires.com/#!/demo

Hier findet sich die Anleitung zur Installation von Mods (in Englisch): http://www.oovee.co.uk/forum/topic/194‐how‐to‐install‐mods/

wird ab 2014 im gesamten deutschsprachigen Raum in einer lokalisierten Fassung im Vertrieb von rondomedia erhältlich sein. Es sind die Veröffentlichung einer digitalen Version wie die einer Retail‐Fassung geplant. Weitere Sprachversionen sollen in verschiedenen europäischen und russischen Märkten angeboten werden.

Es ist vorgesehen, weitere Details zu im Rahmen der Gamescom 2013 in Köln bekannt zu geben.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben