Spirits of Mystery

Es bleibt märchenhaft bei astragons neuer Schneezauber-Reihe: Nachdem sich Fantasy-Fans bei Enchantia – Der Zorn der Phönixkönigin bereits heldenhaft für die Rettung eines Zauberreiches eingesetzt haben, können sie sich im neuesten Titel der Reihe, – Der dunkle Minotaurus, ab sofort auf ein weiteres magisches Abenteuer freuen.

Aufruhr im Märchenreich: Die vier magischen Tiere der Königsfamilie sind über Nacht spurlos verschwunden! Doch wer hatte ein solches Interesse an den Lebewesen, welche die vier Elemente repräsentieren, dass er sogar dazu bereit war, den wachhabenden Soldaten zu ermorden?

Der Verlust ihrer tierischen Freunde schmerzt die Prinzessin des Reiches so sehr, dass sie sich entschließt, die Nachforschungen selbst in die Hand zu nehmen. Dabei stößt sie auf den vermeintlichen Hofjäger Isa, der sich jedoch tatsächlich als mächtiger Magier entpuppt und mit der garstigen Königin Mortis unter einer Decke steckt.

Doch was führt das Duo im Schilde? Versuchen sie tatsächlich den legendären dunklen Minotaurus zu erwecken, der seinem Herrn und Meister als unbesiegbare Waffe dienen soll?

Furchtlose Reisende, die der bösen Königin und ihren Schergen das Handwerk legen möchten, bevor diese den dunklen Minotaurus in ihre Gewalt bringen können, finden – Der dunkle Minotaurus ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben