ULTIMATE NINJA STORM

Heute ist ganz besonderer Tag für alle NARUTO-Fans, denn NAMCO BANDAI Games Europe hat mit NARUTO Shippuden: 3 Full Burst  das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben. Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation®3 und Xbox 360® verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können.

Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360® und PlayStation®3, wurde NARUTO Shippuden: 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

„Wir freuen uns sehr die grandiose NARUTO-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“, so Olivier Compte, Senior Vice President, NAMCO BANDAI Games Europe. „Die NARUTO Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben