Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Valhalla Hills

Das Spiel auf einen Blick: ist ein modernes Aufbauspiel, das von klassischen Titeln wie Die Siedler 2 und Cultures inspiriert wurde. Der Spieler muss seine verstoßenen Wikingerhelden hoch auf den Gipfel eines Berges führen, wo ein magisches Portal den Weg nach Walhalla weist.

Doch das ist nur ein Fernziel, zunächst geht es ums nackte Überleben! Die Wikinger brauchen Schutz, Nahrung und Verteidigung gegen wilde Tiere und Geister. Als wäre das nicht genug, sind die Nordmänner nicht gerade die zuverlässigsten Gesellen und lassen für ein Horn Met schon mal die Arbeit liegen. Und von hoher See naht schon die nächste Bedrohung…

Features:
Traditionelle Aufbauspiel-Mechanik, angepasst an heutige Vorlieben
Entwickelt von Genre-Veteranen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung
Tolle Grafik dank Unreal Engine 4
Dauerhafte Herausforderung und Abwechslung dank prozedural erzeugter Inseln
Website: valhalla-hills.com

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben