Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

War Thunder steht ab heute im Zeichen der Steel Generals

Gaijin Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass das Steel Generals Update (Update 1.45 für das preisgekrönte 2. Weltkriegs MMO War Thunder) ab sofort live ist. Ab sofort haben die acht Millionen Spieler von War Thunder Zugang zu einer Vielzahl neuer und verbesserter Features – inklusive neuer Karten, neuer Bodenfahrzeuge und Flugzeuge, einem verbesserten Schadensmodel, dem Zugkabelsystem und dem überarbeiteten Artillerieschlag-System. Die komplette Liste der neuen Verbesserungen und Features sind im Devblog von War Thunder zu finden (auf Englisch): http://devblog.warthunder.ru/category/changelog/?hl=en

Die größte Neuerung mit diesem Update für War Thunder ist sicherlich der Start der Closed Beta der Erweiterung Steel Generals, das die ersten sechs amerikanischen Panzer enthält. Jede Woche werden neue Panzer dazukommen, so dass noch vor Ende des ersten Quartals 2015 mehr als 30 US-Panzer aus dem zweiten Weltkrieg im Spiel enthalten sein werden. Dieser Entwicklungszyklus erlaubt es Gaijin Entertainment jeden Panzer ausgiebig zu testen, bevor sie kommerziell in War Thunder verfügbar sind.

Zu Ehren des Updates sind ab sofort spezielle Pakete im Store verfügbar, die US-Premiumpanzer und andere Boni enthalten – zusätzlich mit Zugang zu bisher unveröffentlichten US-Fahrzeugen für Spieler, die dem Entwicklerteam beim Testen helfen wollen. Spieler können jetzt auch an der Steel Generals Beta teilnehmen, indem sie sich an Wettbewerben und In-Game-Events in War Thunder beteiligen.

„Wir freuen uns, dass wir das Update noch vor den Feiertagen herausbringen können, um den Spielern viel Zeit zum Testen der neuen Features zu geben. Die Closed Beta von Steel Generals und der Releaseplan für das erste Quartal 2015 garantieren, dass die Panzer perfekt ausbalanciert, optimiert und für epische Schlachten funktionskräftig sind, wenn sie die Mehrzahl der Spieler erreichen – genau so, wie es unsere Spieler erwarten.“ – so der CEO von Gaijin Entertainment, Anton Yudintsev.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben