Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Weltmeister Bastian Schweinsteiger kooperiert mit Clash of Kings

tauscht sein Trikot gegen ein Kettenhemd und führt die Soldaten seines Königreichs in Clash of Kings in den Kampf. Zumindest im neuen Clash of Kings--Spot und der begleitenden Social Media-: Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft wird das deutsche Gesicht für die spannenden -Schlachten des packenden Strategies Clash of Kings! Die Social Media- für Clash of Kings wird von geleitet.

Schweinsteigers Herz schlägt für den Kampf

Nicht nur auf dem Platz ist er eine echte Führungspersönlichkeit. Im neuen -Spot für Clash of Kings macht Schweinsteiger als König Bastian seinem -Titel alle Ehre. Mit Rüstung, Krone und langem führt er seine Truppen in die Schlacht und beweist sein es Kämpferherz. Der von meint es ernst!

Fans können Bastian Schweinsteiger auf seinen Social Media Kanälen folgen, um stets auf dem neuesten Stand über sein Leben – auf und neben dem Platz – zu sein. Auf den Kanälen von Clash of Kings lässt sich außerdem hautnah miterleben, welche Gefechte gerade ausgetragen werden – und wer dabei die Oberhand behält.

Social Media- und ntent-Strategie von

wildcard leitet die deutsche Clash of Kings Social Media- 2016 rund um . Die Clash of Kings -Strategie auf , Twitter und Instagram wird auf den Clash of Kings-eigenen Kanälen und auf s Kanälen get. Darüber hinaus wird die durch die mit Influencern verlängert.

Kämpfe in Echtzeit

In dem packenden --Strategie Clash of Kings treten er auf der ganzen Welt in einem stimmungsvollen Mittelalterszenario gegeneinander an. In Echtzeit kämpfen sie um die Herrschaft über das Königreich. er errichten ihre eigenen Imperien, schließen sich zu Allianzen zusammen und bilden Armeen aus, die in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Im -Chat können alle er miteinander kommunizieren, da der Chat automatisch in die gewählte Sprache übersetzt wird. Clash of Kings ist bereits weltweit in 17 Sprachen verfügbar.

s Social Media-Kanäle

auf Twitter

auf Instagram

auf Facebook

Clash of Kings Social Media-Kanäle

Clash of Kings auf Facebook

Clash of Kings auf Twitter

Clash of Kings auf Instagram

© Elex - Clash of Kings

© Elex – Clash of Kings

ÜBER ELEX – CLASH OF KINGS

Clash of Kings ist ein --Strategie für iOS und Android. er auf der ganzen Welt treten in Clash of Kings gegeneinander in Echtzeit an und kämpfen um die Weltherrschaft. Ganze Imperien werden errichtet, Allianzen gebildet und Armeen treten in Schlachten auf dem antiken Schlachtfeld gegeneinander an. Städte werden gebaut, gesammelt, Burgen verteidigt und Länder erobert. Clash of Kings wird von über 70 Nutzern get. Die Clash-of-Kings-mmunity kann über Ländergrenzen hinweg miteinander kommunizieren durch automatische Übersetzung in die gewählte Sprache. Das selbst ist bereits in 17 Sprachen verfügbar. In Clash of Kings ist offenes, plattformübergreifendes en möglich, das von allen en Gaming-Plattformen unterstützt wird.

Über ., Ltd.

Die ., Ltd. wurde gegründet und hat ihren Hauptsitz in Peking. Mit einem Team von mehr als 500 Mitarbeitern ist ELEX ist ein weltweit einflussreicher Anbieter von Mobile Games, Social Games und Browseren. ELEX operiert in mehr als 30 Ländern im Raume Asien-Pazifik, und Lateinamerika. In Asien ist ELEX der größte e-Entwickler. Bis jetzt hat ELEX Produkte auf den Markt gebracht wie etwa Clash of Kings oder Happy Farm, die sich bei über 70 Nutzern jeder Altersgruppe er Beliebtheit erfreuen. Mehr Informationen über die ., Ltd. finden Sie unter www.elex-tech.com.

Bildquelle:  | © 2016 Elex – Clash of Kings

Weitere Informationen

  • Titel: Weltmeister Bastian Schweinsteiger kooperiert mit Clash of Kings
  • Kategorie: App-News,E-Game-News
  • Verlag: ELEX Technology

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben