Bastian Schweinsteiger tauscht sein Trikot gegen ein Kettenhemd und führt die Soldaten seines Königreichs in Clash of Kings in den Kampf. Zumindest im neuen Clash of Kings-TV-Spot und der begleitenden Social Media-Kampagne: Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft wird das deutsche Gesicht für die spannenden Online-Schlachten des packenden StrategieSpiels Clash of Kings! Die Social Media-Kampagne für Clash of Kings wird von wildcard geleitet.
Schweinsteigers Herz schlägt für den Kampf
Nicht nur auf dem Platz ist er eine echte Führungspersönlichkeit. Im neuen TV-Spot für Clash of Kings macht Schweinsteiger als König Bastian seinem Weltmeister-Titel alle Ehre. Mit Rüstung, Krone und langem Schwert führt er seine Truppen in die Schlacht und beweist sein großes Kämpferherz. Der Weltmeister von 2014 meint es ernst!
Fans können Bastian Schweinsteiger auf seinen Social Media Kanälen folgen, um stets auf dem neuesten Stand über sein Leben – auf und neben dem Platz – zu sein. Auf den Kanälen von Clash of Kings lässt sich außerdem hautnah miterLeben, welche Gefechte gerade ausgetragen werden – und wer dabei die Oberhand behält.
Social Media-Kampagne und Content-Strategie von wildcard
wildcard leitet die deutsche Clash of Kings Social Media-Kampagne 2016 rund um Bastian Schweinsteiger. Die Clash of Kings Online-Strategie auf Facebook, Twitter und Instagram wird auf den Clash of Kings-eigenen Kanälen und auf Bastian Schweinsteigers Kanälen geSpielt. Darüber hinaus wird die Kampagne online durch die Zusammenarbeit mit Influencern verlängert.
Kämpfe in Echtzeit
In dem packenden Online-Multiplayer-StrategieSpiel Clash of Kings treten Spieler auf der ganzen Welt in einem stimmungsvollen Mittelalterszenario gegeneinander an. In Echtzeit kämpfen sie um die Herrschaft über das Königreich. Spieler errichten ihre eigenen Imperien, schließen sich zu Allianzen zusammen und bilden Armeen aus, die in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Im Spiel-Chat können alle Spieler miteinander kommunizieren, da der Chat automatisch in die gewählte Sprache übersetzt wird. Clash of Kings ist bereits weltweit in 17 Sprachen verfügbar.
Bastian Schweinsteigers Social Media-Kanäle
Bastian Schweinsteiger auf Twitter
Bastian Schweinsteiger auf Instagram
Bastian Schweinsteiger auf Facebook
Clash of Kings Social Media-Kanäle
© ELEX – Clash of Kings
ÜBER ELEX – Clash of Kings
Clash of Kings ist ein Online-Multiplayer-StrategieSpiel für iOS und Android. Spieler auf der ganzen Welt treten in Clash of Kings gegeneinander in Echtzeit an und kämpfen um die Weltherrschaft. Ganze Imperien werden errichtet, Allianzen gebildet und Armeen treten in Schlachten auf dem antiken Schlachtfeld gegeneinander an. Städte werden gebaut, Ressourcen gesammelt, Burgen verteidigt und Länder erobert. Clash of Kings wird von über 70 Millionen Nutzern geSpielt. Die Clash-of-Kings-Community kann über Ländergrenzen hinweg miteinander kommunizieren durch automatische Übersetzung in die gewählte Sprache. Das Spiel selbst ist bereits in 17 Sprachen verfügbar. In Clash of Kings ist offenes, plattformübergreifendes Spielen möglich, das von allen großen Gaming-Plattformen unterstützt wird.
Über ELEX Technology Co., Ltd.
Die ELEX Technology Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Peking. Mit einem Team von mehr als 500 Mitarbeitern ist ELEX ist ein weltweit einflussreicher Anbieter von Online Mobile Games, Social Games und BrowserSpielen. ELEX operiert in mehr als 30 Ländern im Raume Asien-Pazifik, Europa und Lateinamerika. In Asien ist ELEX der größte Spiele-Entwickler. Bis jetzt hat ELEX Sieben Produkte auf den Markt gebracht wie etwa Clash of Kings oder Happy Farm, die sich bei über 70 Millionen Nutzern jeder Altersgruppe großer Beliebtheit erfreuen. Mehr Informationen über die ELEX Technology Co., Ltd. finden Sie unter www.elex-tech.com.
Bildquelle: ELEX Technology | © 2016 ELEX – Clash of Kings
Weitere Informationen
- Titel: Weltmeister Bastian Schweinsteiger kooperiert mit Clash of Kings
- Kategorie: App-News,E-Game-News
- Verlag: ELEX Technology