Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wild West Chase

Mit dem ebenso humorvollen wie packenden bereichert der bekannte Games-Publisher rokapublish bereits in wenigen Tagen sein umfangreiches Portfolio an Casual Games um einen weiteren, für Genrefans überaus lohnenswerten, Titel. Eingebettet in eine gelungene Wild-West-Story, die mit sympathischen Charakteren, witzigen Dialogen und so mancher Überraschung aufwarten kann, finden sich zahlreiche herausfordernde Levels, die es auf unterschiedliche Weise zu meistern gilt.

In den Rollen des US-Marshalls Maverick und seines Kollegen Jung-Marshall Green McHorn begibt sich der Spieler auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd mit dem Ziel, den berüchtigten Gangster Bill „The Wild“ Killwood und seine Bloodbrothers-Bande zu stellen. In herausfordernden Wimmelbild-Levels suchen die beiden US-Marshalls zunächst nach den entscheidenden Hinweisen und Spuren. Haben sie die Fährte der Ganoven aufgenommen, folgen knifflige Knobel-Bretter, auf denen – ähnlich dem beliebten Match-3-Prinzip – Ketten aus mehreren Steinen mit dem gleichen Symbol gebildet werden können.

Und damit es auch ja nicht zu einfach wird, stehen den hilfreichen PowerUps, die man sich nach dem erfolgreichen Abschluss eines jeden Levels zulegen kann, zahlreiche Hindernisse wie eiserne Ketten gegenüber.

Zum Preis von 9,99 Euro wird ab dem 02.10.2105 im Vertrieb von Koch Media im stationären Handel erhältlich sein.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben