Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Youzu veröffentlicht League of Angels II

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Beta-Phase im März hat Youzu Interactive nun das lange erwartete League of Angels II veröffentlicht. Um den gebührend zu feiern, warten verschiedene lohnende Aktionen auf die Spieler. Zusätzliche Server sollen außerdem für ein flüssiges Spielerlebnis und ausreichend Reserven sorgen.

Dank erstklassiger Künstler und Designer, die schon an Projekten wie Legend of the Cryptids, Galaxy Saga und dem Trading Card mitgewirkt haben, bietet II eine einzigartig sive - und glänzt mit einer fortschrittlichen Engine sowie wunderschönen Animationen, die man so zuvor noch nie in einem Browserspiel gesehen hat.

LoAII 4

League of Angels II setzt auf ein Kampfsystem, das komplexe Strategien mit einem aktiven, Timing-basierten Skill-System kombiniert und es dem Spieler so ermöglicht, vernichtende Angriffe zu entfesseln. Der Charakter- und Ausrüstungsfortschritt ist auch für Einsteiger schnell zu erlernen, so dass der Spieler sich darauf konzentrieren kann, sein Helden-Team auszubauen. Zur Auswahl stehen mehr als 60 einzigartige und Helden, die sich auf vielfältige Weise individuell anpassen lassen. Darüber hinaus bietet League of Angels II verschiedene fesselnde Spielmodi und eine schier endlose Zahl verschiedener Aufgaben. Und natürlich kommen auch PvP-Fans voll auf ihre Kosten.

League of Angels II ist der aktuelle Flaggschiff-Titel auf Youzus -Spiele-Portal GTArcade und gehört zu den an meisten erwarteten Browser-Titeln des Jahres. Der Vorgänger-Titel League of Angels wird nach wie vor in über 150 Ländern gespielt und erhielt auf unter anderem die als Best New . Der Mobile-Ableger League of Angels – Fire Raiders wurde bereits mehr als 5 Mal heruntergeladen und belegte in über 70 Ländern den ersten Platz der Mobile-Charts in der Kategorie , darunter auch in , Kanada und .

League of Angels II befand sich Jahre in der Entwicklung und kann ab sofort kostenlos gespielt werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite sowie in den offiziellen Foren.

LoAII 2

Über YOUZU Interactive:
YOUZU Interactive ist ein gegründeter globaler Unterhaltungskonzern, der sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von spezialisiert hat. Im Juni wurde YOUZU Interactive offiziell am Kapitalmarkt gelistet und wurde so zum ersten chinesischen Spieleunternehmen, das A-Aktien ausgibt.

YOUZU Interactive verfolgt eine globale Publishing- und IP-Strategie und ist in fünf Hauptsektoren tätig: Mobile s, Browser s, Vertrieb, Plattformen und Auslandsgeschäft. YOUZU Interactive hat sich in Sachen Spiele, Konzept und Geschäftsethik den höchsten Qualitätsstandards verpflichtet und veröffentlicht wieder Spiele und Filme auf der ganzen Welt. Außerdem ist das Unternehmen darauf spezialisiert, Chinesische und Asiatische Spiele in westliche Märkte einzuführen.

Bildquelle: YOUZU Interactive

Weitere Informationen

  • Titel: Youzu veröffentlicht League of Angels II
  • Kategorie: E-Game-News
  • Verlag: YOUZU Interactive

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben