Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

ZD Zug-Simulator 2013

Wer immer schon einmal davon geträumt hat, am Steuer eines echten Zuges zu sitzen, der darf sich nun freuen: Mit dem kündigt der Mönchengladbacher Spielepublisher und Simulationsspezialist astragon für Ende Mai dieses Jahres ein echtes Highlight für Freunde des Schienenverkehrs an!

Der bietet Eisenbahnfans die einzigartige Möglichkeit, ihr Können als Lokführer verschiedener Güter- und Personenzüge auf zahlreichen originalgetreuen Strecken unter Beweis zu stellen. Mit einer ganzen Reihe von bis ins kleinste Detail nachgebildeten Elektro- und Dieselloks und zahlreichen Originalrouten durch die Ukraine und Russland zählt der eindeutig zu den umfangreichsten und praxisorientiertesten Zug-Simulationen auf dem Markt.

Im Vergleich zu anderen Eisenbahn-Simulationen zeichnet sich der insbesondere durch seinen hohen Realitätsgrad, seine detailverliebte Komplexität und spannende Mehrspieler-Modi aus. Außerdem sind umfangreiche Moddingmöglichkeiten geplant, mit denen sich eigene Strecken und Lokomotiven erstellen lassen.

Der wird ab dem 29.05.2013 zum Preis von 19,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel und als Download-Game verfügbar sein.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben