Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Aufgepasst: Jetzt wird’s lümmelig!

Die Schlümpfe sind zurück und diesmal nicht alleine! Im zweiten Teil des erfolgreichen Animationshits bekommen die blauen Helden Gesellschaft von den Lümmeln und geraten erneut in ein schlumpftastisches Abenteuer.

Das liebenswerte und mitreißende 3D-Vergnügen geht am 1. August 2013 auf der großen Kinoleinwand in die zweite Runde, das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film ist ab dem 9. August 2013 im Handel erhältlich.

Wie auch im Film leiht Schauspielerin Hannah Herzsprung („Der Vorleser“) der bezaubernden Schlumpfine ihre Stimme. Christiane Paul („Die Vampirschwestern”) und Comedy-Star Michael Kessler („Switch Reloaded”) sprechen die beiden schlumpfartigen Wesen Zicki und Hauie.

In der englischsprachigen Originalfassung sind Popstar Katy Perry als Schlumpfine sowie Christina Ricci („Die Addams Family“) und JB Smoove („Wir kaufen einen Zoo“) als Lümmel zu hören.

Zum Kinofilm
In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie DIE SCHLÜMPFE, einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (HANK AZARIA) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann.

Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden.

Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (NEIL PATRICK HARRIS) und Grace Winslow (JAYMA MAYS) Schlumpfine zu retten! Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

Basierend auf den berühmten und beliebten Charakteren von Peyo gelingt Regisseurin Raja Gosnell („Scooby-Doo“, „Beverly Hills Chihuahua“) auch diesmal ein schlumpfiges 3D-Abenteuer!

Die bekannten und leidenschaftlichen Synchronsprecher hauchen den Schlümpfen nicht nur im Film Leben ein. DIE SCHLÜMPFE 2 – Das Hörspiel wird Klein und Groß gleichermaßen begeistern und auch zu Hause für ein wahrhaft verschlumpftes Vergnügen sorgen!

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben