Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Bibi und Tina “Spuk im Wald”

Für alle, die sich demnächst zu Halloween (31. Oktober) an Nachbars Tür nicht nur mit “Süßem oder Sauren” abspeisen lassen wollen, gibt es jetzt auch Spannendes für die Ohren:

In einer leicht gruseligen, neuen Hörspielfolge erzählen die beiden bekannten Reiterfreundinnen Bibi und Tina vom mysteriösen “Spuk im Wald”. So richtig ernst nehmen das Duo und seine Freunde Alex und Freddy die Gerüchte ja anfangs nicht, dass im Falkensteiner Forst Geister ihr Unwesen treiben sollen. Wer glaubt denn so etwas!?

Doch dann geschehen plötzlich ganz ungewöhnliche Dinge. Sachen verschwinden, seltsame Geräusche sind zu hören. Spukt es etwa doch ..?

Mit den zum Teil auch aus den verfilmten Abenteuern bekannten Spre-chern gibt es aus den Kiddinx Studios eine knapp 45-minütige vergnüg-liche Grusel-Tour durch die Gehörgänge, an der bereits die Kleinen ab sechs Jahren ihren Spaß haben. Den “Spuk im Wald” mit der pfiffigen Bibi und der umsichtigen Tina gibt es auf MC und als MP3 (je ca. vier Euro) sowie als CD (ca. fünf Euro).

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben