Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Der Ring des Nibelungen

Zum 200. Geburtstag von Richard Wagner erscheint bei GoyaLiT sein Meisterwerk “” als Ein-Mann-Hörspiel von und mit Stimmenwunder Stefan Kaminski.

Mit seinem Live-Hörspiel-Format Kaminski ON AIR inszeniert Stefan Kaminski das monumentale Meisterwerk um Macht, Liebe, Gier, Rache und die Abgründe der menschlichen Gesellschaft modern und klassisch zugleich. Voller Aberwitz und Komik, sogar Slapstick, dann wieder mit tiefer Tragik in zarten Momenten knapp über der Stille und herrlichem Pathos führt dieser Vierteiler ungebremst in die Apokalypse.

Von Musikern begleitet schlüpft der Ausnahmesprecher selbst in alle Rollen, spricht Riesen und Zwerge, Frauen und Männer, Götter und Herrscher, Geliebte und außergewöhnliche Helden. Musik, Atmosphäre und Geräuschmaterial werden live gespielt und erzeugt. Erleben Sie den Ring des Nibelungen, wie sie ihn noch nie gehört haben.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben