Eis bricht

Henning Saalbach führt ein erfülltes Leben, er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Bis ein Fremder innerhalb von Sekunden sein Glück zerstört: Der Mann dringt in das Haus der Familie ein und tötet den sechsjährigen Marc. Seit diesem Tag ist nichts mehr, wie es war – nur der Gedanke an Rache hält Henning am Leben.

Zwölf Jahre lang bereitet er sich auf den Tag vor, an dem der Täter entlassen wird. Doch dann beginnt er zu zweifeln: Wer ist Feind, wer Freund? Wer der Täter, wer das Opfer?

Der kompromisslose Thriller von Raimon Weber ist eine spannende, wendungsreiche und psychologisch pointierte Geschichte über Schuld und Rache, die alle Fans vielschichtiger Plots begeistern wird.

Das Nr.1-E-Book gibt es nun als ungekürzte Lesung im schlanken mp3-Format. Mit deutlich mehr Speicherplatz bei hervorragender Klangqualität steht das komprimierte Format der klassischen Audio- CD in Nichts nach und überzeugt zusätzlich mit einem attraktiven Preis.

Besonders komfortabel ist das platzsparende Format, das mittlerweile auch von den meisten CD-, DVD- und BlueRay-Playern abgespielt wird, beim Überspielen auf mobile Geräte oder im Auto-Radio.

RAIMON WEBER, geboren 1961, lebt in Kamen und ist Schriftsteller, Hörspielautor und Medientrainer. Bei seinen  Lesungen trägt  der Autor die merkwürdigsten Methoden vor, wie man ums Leben kommen kann und plaudert aus seinem Berufsleben als Autor.

Schließlich treibt Ihn die Recherche auf hohe Schornsteine und in die geschlossene Forensik, oder er lässt sich von Spezialisten vor Ort über die Entsorgung amputierter Gliedmaßen aufklären. ist bereits als E-Book erschienen und stand monatelang auf Platz 1 der Bestsellerliste.

ERICH RÄUKER, geboren 1953, ist Musiker und Synchronsprecher. Nach einer Ausbildung durch privaten Schauspielunterricht hat er zahlreiche Synchronrollen in bekannten Serien und Filmen gesprochen.

Unter anderem lieh er Richard Dean Anderson    in „Stargate“,    Alec    Baldwin    in „Nürnberg“,    Bruce    Campbell in „Spiderman“ und Eric Bana in „Troya“ seine  Stimme. Neben vielen anderen Produktionen ist er auch im Hörspiel- und Hörbuchbereich als Sprecher und Erzähler versiert. Hier widmet er sich selbst auch als Produzent und Musiker der Aufnahme von Hörbüchern und Musikstücken in einem eigenen Tonstudio.

  • Gelesen von Erich Räuker
  • Ungekürzte Hörbuchfassung
  • Mp3 CD / 06025 3745881 3
  • Gesamtspielzeit: ca. 300 Min
  • Preis ca. € 12,99
  • Veröffentlichung: 6. Dezember 2013

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben